[Erledigt] Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu, verchromt

Diskutiere Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu, verchromt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte meinen Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff. Dieser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 31.03.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich möchte meinen Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen.
    Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff.
    Dieser wurde jedoch massiv aus Alu gedreht, poliert und verchromt.
    Der Deckel sieht wesentlich hochwertiger als der aus Plastik aus.
    Absolut ohne Kratzer!
    Ich hätte gerne € 90,00 inkl. Versand für den Deckel.
    PayPal F&F oder Konto, beides ist möglich.

kafin gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 06.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Der Brühgruppendeckel sollte auch für die LM GS3 AV passen. Bitte Masse prüfen. Die Abmessungen von Schwarz und Chrom sind natürlich identisch.
    Durchmesser außen 117mm. Durchmesser innen 113mm Materialstärke 2mm, Höhe innen 18mm, Höhe außen 22mm plus 8mm Dom

Thema:

Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu, verchromt

Die Seite wird geladen...

Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu, verchromt - Ähnliche Themen

1. La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?

La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?: Liebe Leute eine Frage: Ich ziehe den Hebel hinauf und es läuft einfach der Kaffee durch das Sieb - das Wasser hört nicht auf zu rinnen... Würde...
  2. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  3. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  4. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  5. La Pavoni P67 1971

La Pavoni P67 1971: [ATTACH] Hallo ihr kaffeefreunde und bastelkollegen. Wollte mal ein paar Bilder Posten von mein fast fertige Projekt. Hoffe auch wenn ich Zeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden