[Verkauft] Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu, verchromt

Diskutiere Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu, verchromt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meinen Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff. Dieser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 31.03.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich möchte meinen Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen.
    Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff.
    Dieser wurde jedoch massiv aus Alu gedreht, poliert und verchromt.
    Der Deckel sieht wesentlich hochwertiger als der aus Plastik aus.
    Absolut ohne Kratzer!
    Ich hätte gerne € 90,00 inkl. Versand für den Deckel.
    PayPal F&F oder Konto, beides ist möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    kafin gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 06.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Der Brühgruppendeckel sollte auch für die LM GS3 AV passen. Bitte Masse prüfen. Die Abmessungen von Schwarz und Chrom sind natürlich identisch.
    Durchmesser außen 117mm. Durchmesser innen 113mm Materialstärke 2mm, Höhe innen 18mm, Höhe außen 22mm plus 8mm Dom

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu, verchromt

Die Seite wird geladen...

Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu, verchromt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu schwarz gepulvert

    Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.