Brühgruppendichtungen Elektra La Deliziosa

Diskutiere Brühgruppendichtungen Elektra La Deliziosa im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum, weiß jemand ob ich die gleichen Dichtungen für die Brühgruppe meiner 96er Deliziosa nehmen kann, wie für die aktuellen Elektra...

1. Dosis

Dosis Mitglied

Hallo Forum,

weiß jemand ob ich die gleichen Dichtungen für die Brühgruppe meiner 96er Deliziosa nehmen kann, wie für die aktuellen Elektra Brühköpfe an der Sixties?
    Dazu bräuchte ich wohl noch ein paar O-Ringe zur Revision des Magnetventils rechts am Brühkopf.

Die Brühgruppe meines Gerätes soll eher "Budget" sein, wie im folgenden Thread erwähnt.

https://www.kaffee-netz.de/threads/elektra-deliziosa-t1-mini.76248/

Der Brühkopf ist irgendwie verschmoddert und die einzelnen Öffnungen sind nicht mehr ganz so offen, deswegen will ich da gerne was säubern und bräuchte halt die passenden Dichtungen.

Vielen Dank
    Martin

Thema:

Brühgruppendichtungen Elektra La Deliziosa

Die Seite wird geladen...

Brühgruppendichtungen Elektra La Deliziosa - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  2. [Zubehör] La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank

La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank: Hallo, ich suche als Ersatzteil für meine Mini VIvaldi einen Wassertank. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden diese direkt über LaSpaziale...
  3. La San Marco 75 Export FCS

La San Marco 75 Export FCS: La San Marco .kennt die jemand? Dieser Thread von 2009 ist mir die Jahre immer in Erinnerung geblieben. Erst jetzt im Januar diesen Jahres habe...
  4. [Verkaufe] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  5. [Verkaufe] La Marzocco 1er Siebträger

La Marzocco 1er Siebträger: Hallo allseits, hiermit verkaufe ich einen originalen 1er Siebträger von La Marzocco der neusten Bauart. D.h. es ist der Siebträger, der komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden