[Verkaufe] Brühgruppenthermometer E61 / Espressomaschine Thermometer

Diskutiere Brühgruppenthermometer E61 / Espressomaschine Thermometer im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] original Geisinger - Brühgruppenthermometer für E61-Brühgruppe Der Thermometer für die E61 Brühgruppe (siehe Foto), dieser wird anstelle...

1. #1 Espressotrinker80, 11.03.2019
    Espressotrinker80

Espressotrinker80 Mitglied

original Geisinger - Brühgruppenthermometer für E61-Brühgruppe

Der Thermometer für die E61 Brühgruppe (siehe Foto), dieser wird anstelle der M6 Schraube eingeschraubt und kann so jederzeit wieder rückstandslos entfernt werden.

Für einen perfekten Espresso sind viele Faktoren ausschlaggebend, die Brühtemperatur ist ein wesentlicher Faktor für den Geschmack von Sauer über PERFEKT zu Bitter.
    Mithilfe des original Geisinger-Brühgruppenthermometer wissen Sie genau mit welcher Temperatur das Wasser auf den Puck trifft.

- mit Taylor - Qualitätsthermometer (Precision Performance Since 1851)
    - Konfektion und Versand aus Deutschland
    - Hülse und Verschraubung aus Edelstahl
    - hitzebeständige Dichtung
    - deutsche Bedienungsanleitung
    - Anzeige von Celsius- als auch Fahrenheitswerte
    - automatische Abschaltung

EUR 49,90 + versicherter Versand EUR 3,99

Geisinger - Espresso in Perfektion
    Bernd Geisinger
    Schloßbühl 12
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07583/941063

Anhänge:

Thema:

Brühgruppenthermometer E61 / Espressomaschine Thermometer

Die Seite wird geladen...

Brühgruppenthermometer E61 / Espressomaschine Thermometer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61

Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61: Hallo zusammen, Ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior 2B verkaufen. Die Maschine ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert ohne...
  2. [Verkaufe] E61 Brühgruppen-Thermometer

E61 Brühgruppen-Thermometer: Hi Verkaufe hier mein BRühgruppentermometer für E61 Brühgruppen. Wird anstatt der M6 Inbusschraube angebracht. .[ATTACH] [ATTACH] Wurde nur zu...
  3. [Maschinen] Eine E61 1 gruppig

Eine E61 1 gruppig: Suche eine Faema E61 1 Gruppig in Funktionsfähigen Zustand bitte um Angebote
  4. [Verkaufe] Zuriga E2 Espressomaschine

Zuriga E2 Espressomaschine: [ATTACH] [ATTACH] Klein. Schnell. Und einfach zu bedienen. In 2 Minuten aufgeheizt. Ich verkaufe die Zuriga im Auftrag für meinen Freund. Sie ist...
  5. [Vorstellung] Bellezza Espressomaschinen

Bellezza Espressomaschinen: Hallo Ich würde gerne unsere Bellezza Espressmaschinen vorstellen: Als erstes die Chiara Zweikreiser - Edelstahlboiler - Edelstahlheizung -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden