[Verkauft] Brühgruppenventil Gaggia Coffee 97 Selecta

Diskutiere Brühgruppenventil Gaggia Coffee 97 Selecta im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Was sich nicht so alles beim Aufräumen findet.. Evtl ja für den einen oder anderen Bastler interessant Brühgruppenventil für Gaggia Coffee 97...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeesack, 15.12.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Was sich nicht so alles beim Aufräumen findet..

    Evtl ja für den einen oder anderen Bastler interessant

    Brühgruppenventil für Gaggia Coffee 97 Selecta, Cubika,..

    Eine Kugel fürs Entlüftungsventil ist auch dabei


    [​IMG]

    Preis: € 6.- inkl Versand
     
Thema:

Brühgruppenventil Gaggia Coffee 97 Selecta

Die Seite wird geladen...

Brühgruppenventil Gaggia Coffee 97 Selecta - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Evolution Brühgruppenventil wechseln

    Gaggia Evolution Brühgruppenventil wechseln: Hallo zusammen, wie in meinem anderen Thread( https://www.kaffee-netz.de/threads/ventil-gaggia-evolution-defekt.106040/) geschrieben, muss ich...
  2. Ausbau Brühgruppenventil bei Gaggia oder Saeco

    Ausbau Brühgruppenventil bei Gaggia oder Saeco: Hi, ein Kumpel hat mir ein kleines Ding gebaut, mit dem ich das Brühgruppenventil einer Gaggia Color oder einer Saeco SIN 006 ausbauen kann. Diese...
  3. Gaggia Selecta De Luxe (=Coffe?) mit Brühgruppenventil, kein Wasser aus Brühgruppe

    Gaggia Selecta De Luxe (=Coffe?) mit Brühgruppenventil, kein Wasser aus Brühgruppe: Ich lese schon seit zwei Jahren mit (heute 2 ½ Stunden in den relevanten Threads), hatte aber bisher nichts Produktives beizusteuern und...
  4. [Verkauft] Brühgruppenventil 3-Wege Parker /Lucifer 220-240V

    Brühgruppenventil 3-Wege Parker /Lucifer 220-240V: Hallo zusammen, verkaufe aus Kelleraufräumaktion o.g. Magnetventil, funktioniert. 20 € plus Versand. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Saeco Supervapore Brühgruppenventil

    Saeco Supervapore Brühgruppenventil: Hallo Zusammen, beim Überholen der Supervapore ist mir das Messingventil incl. Feder und Keramikkopf aus der Brühgruppen abhanden gekommen. Wer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.