Brühkaffee: Welches Equipment? (Hario, Chemex, Kalita)
Diskutiere Brühkaffee: Welches Equipment? (Hario, Chemex, Kalita) im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mittlerweile weiß ich eine gute Tasse Kaffee immer mehr zu schätzen, daher möchte ich mich in dem Bereich etwas probieren... Nun...
Seite 1 von 2
Thema:
Brühkaffee: Welches Equipment? (Hario, Chemex, Kalita)
Die Seite wird geladen...
-
Brühkaffee: Welches Equipment? (Hario, Chemex, Kalita) - Ähnliche Themen
-
Brühkaffee: Welches Wasser nehmt ihr?
Brühkaffee: Welches Wasser nehmt ihr?: Hallo! Mein Tag beginnt stets mit einem frisch gebrühten Kaffee aus der FP, denn sonst wird's definitiv kein guter Tag. Leitungswasser ist ja... -
Brühkaffee: bester Weg zum Erreichen der Zieltemperatur?
Brühkaffee: bester Weg zum Erreichen der Zieltemperatur?: Hallo, ich hab im Röstbuch von Claus Fricke (S. 155) gelesen, dass er davon abrät, das Wasser sprudelnd aufzukochen u dann abkühlen zu lassen, da... -
ECM Mechanika 4 Gicar box relais welches relais passt
ECM Mechanika 4 Gicar box relais welches relais passt: Hey Leute ich hab folgendes problem. Meine Mechanika IV heizt durchgehend bis die Sicherheitsthermostate rausfliegen Ich hab jetzt die Gicar box... -
Brasilia Mühle, welches Model?
Brasilia Mühle, welches Model?: Liebe Kaffeefreund:innen, ich habe diese Mühle fürs Büro erstanden, da die die Mahlscheiben sehr stumpf sind, würde ich die gerne erneuern,... -
E61 Gruppe: Druckabbau an Expobar Brewtus 3 unzureichend - Welches Revisionsset?
E61 Gruppe: Druckabbau an Expobar Brewtus 3 unzureichend - Welches Revisionsset?: Moin zusammen, ich bin seit Mitte/Ende April Eigentümer einer Expobar Brewtus 3, die ich über das Kaffeenetz erworben habe. :) Anfangs hat der...