Brühkaffee wirklich mobil

Diskutiere Brühkaffee wirklich mobil im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gerade auf HB gefunden: BRIPE. Mobile Zubereitung von Kaffee (und anderen Genussmitteln). Es lohnt sich, das Demovideo anzuschauen. :)

  1. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    96
    Gerade auf HB gefunden: BRIPE. Mobile Zubereitung von Kaffee (und anderen Genussmitteln).
    Es lohnt sich, das Demovideo anzuschauen. :)
     
    Neil.Pryde und domo gefällt das.
  2. #2 Neil.Pryde, 23.07.2017
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    311
    Interessant wird´s ohne Wasser ;)
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    747
    und erst ohne kaffeemehl.:)
     
  4. #4 Neil.Pryde, 23.07.2017
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    311
  5. #5 Mr. Crumble, 04.12.2017
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    194
    Hat sich jmd das Gerät schon bestellt und getestet? Scheint aktuell bei FB recht angesagt zu sein. Da sieht man es immer öfter mal
     
    Black&Strong gefällt das.
  6. #6 saitenzupfer, 07.12.2017
    saitenzupfer

    saitenzupfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke für Brühkaffee auf Reisen bleib ich eher beim Kelly Kettle und nem regulären Handfilter, aber ist schon interessant was es so alles gibt. Nicht übel.
     
  7. #7 Schneidersche, 07.12.2017
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    198
    Interessant auf jeden Fall, etwas unhandlich wirkt es schon. Viele Teile bei großer Hitze.

    Ein kleiner Spiritusbrenner/Gasbrenner in Verbindung mit einer kleinen Bialetti ist aber meiner Meinung nach dennoch einfacher. Meine 1-Tassen-Bialetti ist wirklich klein und handlich und dazu auf einem normalen Gasbrenner (den man auf einen Trip sowieso dabei hat) in unter 40s fertig!
     
    saitenzupfer gefällt das.
  8. #8 Onkel_Jupp, 11.12.2017
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ich seh in den Produkt irgendwie nicht so die Zukunft ;-) Sieht mir eher aus wie eine Friedenspfeife für Kaffee
     
    Schneidersche gefällt das.
Thema:

Brühkaffee wirklich mobil

Die Seite wird geladen...

Brühkaffee wirklich mobil - Ähnliche Themen

  1. Beim lokalen Röster wirklich frische Bohnen? Übertreibe ich?

    Beim lokalen Röster wirklich frische Bohnen? Übertreibe ich?: Hallo zusammen, als ich anfing mich intensiver für Kaffee zu interessieren, erinnerte ich mich mit Freude an eine kleine Rösterei in der Nähe....
  2. [Erledigt] American Press

    American Press: Verkaufe fast neue American Press. Hatte sie mir am 26.10. bei Elephant Beans aus Neugier zum Testen gekauft und etwas 10 Aufgüsse damit gemacht....
  3. Welche Maschine für mobiles Cafe

    Welche Maschine für mobiles Cafe: Hallo zusammen, Ich stehe vor einer Kaufentscheidung und bin sehr hin- und hergerissen welche Maschine denn zu unserem kleinen mobilen Cafe...
  4. 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz

    2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz: Hallo, ich bin hier neu im Forum und brauche Hilfe und Tipps für die Anschaffung einer 2 gruppigen Espressomaschine für den mobilen Einsatz in...
  5. Einstieg in die Welt des Brühkaffees

    Einstieg in die Welt des Brühkaffees: Hallo zusammen, ich möchte gerne in die Welt des Brühkaffees einsteigen und habe mir dazu eine Moccamaster, eine Mühle (Baratza Forte BG) und ein...