Brühkaffee wirklich mobil

Diskutiere Brühkaffee wirklich mobil im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gerade auf HB gefunden: BRIPE. Mobile Zubereitung von Kaffee (und anderen Genussmitteln). Es lohnt sich, das Demovideo anzuschauen. :)

  1. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Gerade auf HB gefunden: BRIPE. Mobile Zubereitung von Kaffee (und anderen Genussmitteln).
    Es lohnt sich, das Demovideo anzuschauen. :)
     
    Neil.Pryde und domo gefällt das.
  2. #2 Neil.Pryde, 23.07.2017
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Interessant wird´s ohne Wasser ;)
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    und erst ohne kaffeemehl.:)
     
  4. #4 Neil.Pryde, 23.07.2017
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
  5. #5 Mr. Crumble, 04.12.2017
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Gast

    Hat sich jmd das Gerät schon bestellt und getestet? Scheint aktuell bei FB recht angesagt zu sein. Da sieht man es immer öfter mal
     
    Black&Strong gefällt das.
  6. #6 saitenzupfer, 07.12.2017
    saitenzupfer

    saitenzupfer Gast

    Ich denke für Brühkaffee auf Reisen bleib ich eher beim Kelly Kettle und nem regulären Handfilter, aber ist schon interessant was es so alles gibt. Nicht übel.
     
  7. #7 Schneidersche, 07.12.2017
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    484
    Interessant auf jeden Fall, etwas unhandlich wirkt es schon. Viele Teile bei großer Hitze.

    Ein kleiner Spiritusbrenner/Gasbrenner in Verbindung mit einer kleinen Bialetti ist aber meiner Meinung nach dennoch einfacher. Meine 1-Tassen-Bialetti ist wirklich klein und handlich und dazu auf einem normalen Gasbrenner (den man auf einen Trip sowieso dabei hat) in unter 40s fertig!
     
    saitenzupfer gefällt das.
  8. #8 Onkel_Jupp, 11.12.2017
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Ich seh in den Produkt irgendwie nicht so die Zukunft ;-) Sieht mir eher aus wie eine Friedenspfeife für Kaffee
     
    Schneidersche gefällt das.
Thema:

Brühkaffee wirklich mobil

Die Seite wird geladen...

Brühkaffee wirklich mobil - Ähnliche Themen

  1. Brühkaffee: Was ist euer Daily Driver, was ist euer für Besondere Momente Kaffee?

    Brühkaffee: Was ist euer Daily Driver, was ist euer für Besondere Momente Kaffee?: Hey Leute! Mich würde mal interessieren ob Ihr auch in zwei Arten des Kaffeegenuss unterscheidet: a) Tägliche Bohne, soll kein Discounter...
  2. Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht

    Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht: Ich bin begeisterter Aeropress-User, morgens ist mir das aber manchmal fast zuviel des Guten, da ich zwei Tassen brauche (und ich brühe jede Tasse...
  3. [Zubehör] Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao)

    Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao): Servus, ich suche Bücher über Filterkaffee, vor allem aber die beiden der oben genannten: Everything but Espresso (Rao) The Physics of Filter...
  4. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  5. Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen)

    Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen): Hallo zusammen, seit eingien Jahren bin ich nun im Bereich der Siebträger unterwegs gewesen. Nun hat sich in diesem Jahr gezeigt, dass ich gerne...