Brühkessel/-Gruppe

Diskutiere Brühkessel/-Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Foristen, suche einen Brühkessel ähnlich der dalla corte mini oder auch zbsp. einen wie bei den kleinen brasilias, gebraucht. Egal in...

1. #1 EspressoB, 08.08.2020
    EspressoB

EspressoB Mitglied

Liebe Foristen,
    suche einen Brühkessel ähnlich der dalla corte mini oder auch zbsp. einen wie bei den kleinen brasilias, gebraucht. Egal in welchem Zustand))
    Wenn jemand noch ne Idde hätte was es da noch gäbe und wo zu kaufen, wäre das super.

Würde gern etwas damit experimentieren und Testen.
    VG Bernd

Thema:

Brühkessel/-Gruppe

Die Seite wird geladen...

Brühkessel/-Gruppe - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Siebträger - E61 Gruppe

Bodenloser Siebträger - E61 Gruppe: Moin, falls jemand einen bodenlosen Siebträger gebraucht abgeben möchte (gerne auch alt) würde ich mich freuen. Soll auf die Standard E61 Gruppe...
  2. Zerlegen einer Gaggie Gruppe

Zerlegen einer Gaggie Gruppe: Hi, beim Restaurieren einer Gagggia LL/ele/Orione habe ich jetzt eine Gruppe geöffnet, eine Feder war durchgerostet, dementsprechend ist Alles...
  3. [Erledigt] Service Kit e61 Gruppe kpl.

Service Kit e61 Gruppe kpl.: [IMG][/url] [IMG][/IMG] Habe zwei neue "große" Service-Kits für die e61 Nachbaugruppe abzugeben, wie sie in ECM, Rocket, etc. verbaut sind. Maße...
  4. IMS Auslaufdusche für E61 Gruppen

IMS Auslaufdusche für E61 Gruppen: Freue mich über Angebote, LG
  5. Suche La Cimbali M32 DT 2 Gruppen Cpu Platine

Suche La Cimbali M32 DT 2 Gruppen Cpu Platine: Hallo wie oben schon erwähnt suche ich eine Platine für die Cimbali und wenn noch vorhanden die Gruppenabdeckung ,
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden