Brühkopf BZ99S gesucht

Diskutiere Brühkopf BZ99S gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine BZ 99S Baujahr 2005. Leider wurde bei der Wartung in diesem Jahr festgestellt, dass der Brühkopf...

Schlagworte:
  1. #1 Ute Berlin, 24.10.2020
    Ute Berlin

Ute Berlin Mitglied

Hallo,
    ich habe seit vielen Jahren eine BZ 99S Baujahr 2005. Leider wurde bei der Wartung in diesem Jahr festgestellt, dass der Brühkopf ausgetauscht werden muss. Die Firma in Berlin, die die Wartung übernommen hat, hat direkt bei Bezerra in Italien einen Brühkopf für die BZ 99 bestellt und einen erhalten, der nicht passt. Auf Nachfrage hat Bezerra mitgeteilt, es gebe dieses Ersatzteile nicht mehr für diese Maschine.
    Meine Wartungsfirma bittet mich nun, den Brühkopf selbst zu bestellen, damit sie diesen einbauen können. Ich bin aber unsicher, wie ich das richtige Ersatzteile finden kann.
    Bei der Suche nach " Brühkopf für BZ99S" finde ich z B. folgende Angaben:

Avola-coffeesystems.de/shop/espressomaschinen-ersatzteile/bezzera/bz99.html

Hier ist explizit die BZ99S aufgeführt.
    Weiß jemand, was bei der Bestellung zu beachten ist und ob die Ersatzteile sicher passen für meine Maschine BZ99S Baujahr 2005?
    Vielen Dank!
    Lg, Ute

Anhänge:

2. #2 infusione, 24.10.2020
    infusione

infusione Mitglied

Als erstes würde ich den Reparierer fragen, weshalb die Brühgruppe ausgetauscht werden muss und welches Teil es genau ist (Brühglocke?). Dann bei Avola anrufen und direkt klären.

Dale B. Cooper gefällt das.
Thema:

Brühkopf BZ99S gesucht

Die Seite wird geladen...

Brühkopf BZ99S gesucht - Ähnliche Themen

1. Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht

Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte Mitglieder, mein Name ist Lorenz und seit gestern bin ich glücklicher Besitzer...
  2. Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika

Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich werde mich die ECM Synchronika holen und möchte daher auch meine Mühle updaten, damit das auch zusammen passt. Ich möchte...
  3. Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht

Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht: Hallo zusammen, meine alte Silvia ist futsch gegangen und darum werd eich mir jetzt ein neue Espressomühle von Profitec, ECM oder Rocket holen....
  4. (Hand) Mühle für French Press gesucht

(Hand) Mühle für French Press gesucht: Moin Kollegen, für einen Freund, der ein French Press Trinker ist, suche ich zu Weihnachten eine passable Handmühle. (Momentan kauft er...
  5. Mühle gesucht: Sauber, Schnell, Leise

Mühle gesucht: Sauber, Schnell, Leise: Hello, ich bin derzeit auf der suche nach einer Mühle, die die drei oben genannten Eigenschaften mitbringt: Sauber, Schnell, Leise (Priorisierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden