Brühkopf Quickmill Orione Aussehen in Ordnung? Wie Reinigen?
Diskutiere Brühkopf Quickmill Orione Aussehen in Ordnung? Wie Reinigen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee und Espressofreunde... nun habe ich noch einmal einen Extrathread eröffnnet, da mir die Frage sehr wichtig ist! jetzt habe...
Thema:
Brühkopf Quickmill Orione Aussehen in Ordnung? Wie Reinigen?
Die Seite wird geladen...
-
Brühkopf Quickmill Orione Aussehen in Ordnung? Wie Reinigen? - Ähnliche Themen
-
Quickmill Orione 3000: Kein Wasser aus Brühkopf und Dampflanze
Quickmill Orione 3000: Kein Wasser aus Brühkopf und Dampflanze: Ich habe seit drei Jahren eine Quickmill Orione 3000. Bisher war ich sehr zufrieden. Ich trinke hauptsächlich Capuccino und verwende daher auch... -
Quickmill Orione, Brühkopfventil
Quickmill Orione, Brühkopfventil: Hallo, meine Orione tropft von Anfang an etwas nach. 2-3 Esslöffel Wasser befinden sich immer in der Auffangschale. Diese Menge tropft nach,... -
Quickmill Orione 3000 - Brühkopf sieht übel aus...
Quickmill Orione 3000 - Brühkopf sieht übel aus...: Hallo liebe Community, erst einmal vielen Dank, dass ihr hier so viele tolle Infos zusammengetragen habt! Ich habe eine ganze Weile nur... -
Brühkopf Reinigung Quickmill Orione 3000
Brühkopf Reinigung Quickmill Orione 3000: Hallo Leute! Ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr die Brühköpfe eurer Quickmill reinigt. Meine Duschplatte habe ich bereits durch eine... -
Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!
Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...