Brühkopfdichtung Ascaso Steel Uno wechseln

Diskutiere Brühkopfdichtung Ascaso Steel Uno wechseln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich hab ne Ascaso Steel Uno MF. Hier hat sich leider die Brühkopfdichtung verabschiedet und kommt mir stückchenweise entgegen. Jetzt...

  1. #1 Ascaso-Chris, 15.12.2011
    Ascaso-Chris

    Ascaso-Chris Gast

    Hallo Leute,

    ich hab ne Ascaso Steel Uno MF. Hier hat sich leider die Brühkopfdichtung verabschiedet und kommt mir stückchenweise entgegen. Jetzt bekomm ich ne neue Dichtung geschickt, allerdings weiß ich nicht so genau, wie ich die wechseln muss.
    Ich hab nen Link gefunden, der so ähnlich klingt:
    Lammpi’s Blog Gaggia Classic Coffee Siebträgerdichtung wechseln

    Allerdings gibt es bei mir keine Schrauben mehr sobald ich die Dusche abschraube.
    [​IMG]
    Wie krieg ich jetzt den alten Gummi raus, und vor allem den neuen wieder rein?

    HILFE!!! Das Wochenende rückt näher, und wie soll ich den Samstagmorgen ohne Caffé überleben?

    Danke! Danke! Danke für schnnelle Hilfe!!!

    Chris
     
Thema:

Brühkopfdichtung Ascaso Steel Uno wechseln

Die Seite wird geladen...

Brühkopfdichtung Ascaso Steel Uno wechseln - Ähnliche Themen

  1. Austausch Brühkopfdichtung Ascaso Steel Uno Prof

    Austausch Brühkopfdichtung Ascaso Steel Uno Prof: Hallo zusammen, nach dem ich meine Ascaso vom Service zurückerhalten habe, musste ich feststellen, dass die falsche (dickere) Brühkopfdichtung...
  2. Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!

    Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...
  3. Brühkopfdichtung dahin? Quickmill Pegaso 03035

    Brühkopfdichtung dahin? Quickmill Pegaso 03035: Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte QM zugelegt, im Karton war ein Blindsieb dabei. Da dachte ich mir, okay spülen wir mal zurück. Allerdings...
  4. Quickmill 0625 Brühkopfdichtung und Duschsieb kompatibel zu 820?

    Quickmill 0625 Brühkopfdichtung und Duschsieb kompatibel zu 820?: Hallo, ich hoffe nal auf das Schwarmwissen der Kaffee Community, also: ich besitze eine 1983er Quickmill 0625R, die bei mir seit vielen Jahren...
  5. Brühkopfdichtung BZ09

    Brühkopfdichtung BZ09: Hallo, an unserer Bezzera muss die Brühkopfdichtung ersetzt werden. Online werden für dieses Modell verschiedene angeboten. Manche haben 72 cm,...