Brühtemp. bei saeco cafe crema

Diskutiere Brühtemp. bei saeco cafe crema im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand sagen ob, und ggfls. wie ich die Brühtemp. bei meiner Cafe Crema einstellen kann? Viele Grüße Peter

  1. #1 pkrugbs, 13.12.2002
    pkrugbs

    pkrugbs Gast

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob, und ggfls. wie ich die Brühtemp. bei meiner Cafe Crema einstellen kann?
    Viele Grüße Peter
     
Thema:

Brühtemp. bei saeco cafe crema

Die Seite wird geladen...

Brühtemp. bei saeco cafe crema - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro Brühtemp. erhöhen ?

    Isomac Zaffiro Brühtemp. erhöhen ?: Hallo, bei der Zaffiro kann man hinten an der Maschine die Brühtemperatur erhöhen. Weiss jemand in welche Richtung muss ich drehen damit ich...
  2. Brühtemp.

    Brühtemp.: Möchte wissen ob 86 Grad die idialste Brühtemperatur bei Vollautomaten ist oder sollte die Temp weniger oder mehr haben?
  3. WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema

    WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema: Seit heute bin ich im Besitz einer Saeco Xelsis Suprema. Eigentlich brauche ich kein WLAN für die Kiste. Aber mit jedem Einschalten kommt die...
  4. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  5. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...