Brühtemperatur Rocket Appartemento erscheint zu hoch
Diskutiere Brühtemperatur Rocket Appartemento erscheint zu hoch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Ich bin seit Oktober stolzer Besitzer einer Rocket Appartemento. Da der Espressobezug noch nicht zufriedenstellend schmeckt (mir...
Schlagworte:
Thema:
Brühtemperatur Rocket Appartemento erscheint zu hoch
Die Seite wird geladen...
-
Brühtemperatur Rocket Appartemento erscheint zu hoch - Ähnliche Themen
-
Brühtemperatur Rocket Evo2
Brühtemperatur Rocket Evo2: Liebe Kaffee(Maschinen) Experten, Ich bin kein blutiger Anfänger mehr, habe aber nach ein paar Maschinen und Mühlen einen gewissen Hang zum... -
Rocket R58 Brühtemperatur zu niedrig!!!
Rocket R58 Brühtemperatur zu niedrig!!!: Hallo, Ich habe seit ca. 3.Wochen eine Rocket R58. Die Crema ist immer sehr hell und der Espresso schmeckt sauer! Habe Mahlgrad und Tamperstärke... -
Rocket Cellini - Brühtemperatur zu heiss trotz 0,9 - 1 bar Kesseldruck
Rocket Cellini - Brühtemperatur zu heiss trotz 0,9 - 1 bar Kesseldruck: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Rocket Cellini Evolutione erworben. Jetzt habe ich aber das Problem dass Sie eine sehr hohe... -
Brühtemperatur bei Rocket Cellini Evolutione
Brühtemperatur bei Rocket Cellini Evolutione: Hallo Wie kann man eigentlich bei den guten Rockets die Brühtemperatur verstellen? Ist das viel aufwändiger als bei den Dualboilern (DC,... -
Brühtemperatur Rocket Giotto Evoluzione
Brühtemperatur Rocket Giotto Evoluzione: Hallo! Meine Evoluzione hat eine Brühtemperatur von ca. 60 - 70°C (gemessen mit Milchthermometer unmittelbar beim Einlauf in die Tasse). Der...