Brühzeit WMF Presto

Diskutiere Brühzeit WMF Presto im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich Habe ein problem mit eine wmf presto . Die Maschine ist mit festwasser anschluss. Eine Tasse kaffee von 160ml dauert 45 sec. Habe...

  1. Adryan

    Adryan Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich Habe ein problem mit eine wmf presto .
    Die Maschine ist mit festwasser anschluss.
    Eine Tasse kaffee von 160ml dauert 45 sec.
    Habe schon eine neue Pumpe verbaut und die entkalkung gemacht.
    Jetzt auch einmahl fehler 161 bekommen.
    Mahlung ist sehr grob.
    Wass kann ich noch mehr versuchen??
     
Thema:

Brühzeit WMF Presto

Die Seite wird geladen...

Brühzeit WMF Presto - Ähnliche Themen

  1. Chemex Brühzeit zu lange

    Chemex Brühzeit zu lange: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei mich intensiv mit dem Thema Kaffeegenuss zu beschäftigen und habe mich deswegen auch vor kurzem hier...
  2. Brühzeit - Umstieg auf E61/Rotationspumpe

    Brühzeit - Umstieg auf E61/Rotationspumpe: Hallo liebe Leute, ich bin unsicher mit der Brühzeit. Bei meiner alten Maschine (Profitec 300 mit Vibrationspumpe) hatte ich wunderbare...
  3. Cafelat Robot - Brühdruck/Brühzeit/Mahlgrad

    Cafelat Robot - Brühdruck/Brühzeit/Mahlgrad: Hello ihr Lieben, ich hab nen Cafelat Robot. Bei dem kann ich ja 3 Faktoren beeinflussen, und zwar: 1) Brühdruck 2) Brühzeit 3) Mahlgrad Jetzt...
  4. Brühzeit zu kurz - Alte Bohnen?

    Brühzeit zu kurz - Alte Bohnen?: Hallo zusammen! Seit letzter Woche brühe ich mit dem Hario Handfilter meinen Kaffee. Der VA hat den Geist aufgegeben und ich hatte die Schn......
  5. Brühzeit verlängern/verkürzen ohne Mahlgradänderung

    Brühzeit verlängern/verkürzen ohne Mahlgradänderung: Hey liebe Kaffeeliebhaber, ich frage mich gerade wie ich die Brühzeit verlängern kann ohne den Mahlgrad zu verländern? Gieße ich schneller oder...