[Erledigt] Brugnetti Aurora Kesseldeckel

Diskutiere Brugnetti Aurora Kesseldeckel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche für eine zweigruppige Brugnetti-Handhebelmaschine aus den 60ern folgende Teile: - Kesseldeckel 10-Loch - ev. Heizung - Verrohrung ev....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 27.10.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Ich suche für eine zweigruppige Brugnetti-Handhebelmaschine aus den 60ern folgende Teile:

- Kesseldeckel 10-Loch
    - ev. Heizung
    - Verrohrung

ev. passen die Teile der Nachfolgemodelle bis B25, ich würde auch eine entsprechende
    Maschine zum Ausschlachten kaufen.

Edederschalker gefällt das.
Thema:

Brugnetti Aurora Kesseldeckel

Die Seite wird geladen...

Brugnetti Aurora Kesseldeckel - Ähnliche Themen

1. Obacht vor eventuellem Fake-Angebot Brugnetti Aurora

Obacht vor eventuellem Fake-Angebot Brugnetti Aurora: Ich habe gerade in den e...-Kleinanzeigen ein Angebot für eine Brugnetti Aurora entdeckt, das allerdings schon mehrfach und nun auch aktuell bei...
  2. [Zubehör] Aurora Brugnetti Handhebler Ersatzteile

Aurora Brugnetti Handhebler Ersatzteile: Moin! Ich suche Bezugsquellen für Aurora Brugnetti Ersatzteile. Leider finde ich bei Avola vieles nicht mehr. Vielleicht hat ja einer was über? lg
  3. Aurora Brugnetti - 2 gruppige Hebelmaschine

Aurora Brugnetti - 2 gruppige Hebelmaschine: Kaum ist mal eine Maschine fertig, stellt sich schon die nächste in die Warteschlange: [ATTACH] Schon im letzten Jahr konnte ich ein kleines...
  4. Kessel für Brugnetti Aurora

Kessel für Brugnetti Aurora: Ich komm grade beim Aufarbeiten des vorhandenen Kessels nicht weiter und denke inzwischen, es wäre einfacher, ihn zu ersetzen. Wenn jemand einen...
  5. Welche Dampflanze - für Aurora Brugnetti Handhebel

Welche Dampflanze - für Aurora Brugnetti Handhebel: Hi zusammen ich suche für eine "Aurora Brugnetti Handhebel" Maschine aus den 80er Jahren eine (Chrom)-Dampflanze - am besten mit Kugelgelenk....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.