[Erledigt] Brugnetti Aurora Kesseldeckel

Diskutiere Brugnetti Aurora Kesseldeckel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für eine zweigruppige Brugnetti-Handhebelmaschine aus den 60ern folgende Teile: - Kesseldeckel 10-Loch - ev. Heizung - Verrohrung ev....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 27.10.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.762
    Ich suche für eine zweigruppige Brugnetti-Handhebelmaschine aus den 60ern folgende Teile:

    - Kesseldeckel 10-Loch
    - ev. Heizung
    - Verrohrung

    ev. passen die Teile der Nachfolgemodelle bis B25, ich würde auch eine entsprechende
    Maschine zum Ausschlachten kaufen.
     
    Edederschalker gefällt das.
Thema:

Brugnetti Aurora Kesseldeckel

Die Seite wird geladen...

Brugnetti Aurora Kesseldeckel - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic

    Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic: Hallo Zusammen, Seit heute stolzer Besitzer einer Brugnetti Aurora Panoramic 2 Gruppig. Nach erster Inspektion fehlen einige Teile oder wurde...
  2. Brugnetti Aurora wieder flott machen

    Brugnetti Aurora wieder flott machen: Hallo liebes Forum, ich bräuchte etwas Hilfe: Ich bin gerade an der Reparatur einer Brugnetti Aurora. Die Maschine ist soweit sehr gut in Schuss,...
  3. Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic

    Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic: Hallo Zusammen, wir haben diese Brugnetti Aurora Serie Panoramic im Dachboden gefunden. Kann mir jemand sagen, was diese Maschine in nicht...
  4. Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel

    Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel: Hallo, ich habe seit Jahren eine Baustelle im Keller, eine Brugnetti Aurora 40.7. Leider ist der Kessel nicht mehr zu retten, darum Suche ich...
  5. Brugnetti Aurora

    Brugnetti Aurora: Gestern kam eine langersehnte Lieferung vom Bodensee. [IMG] Ich war ja schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einer Aurora und diesmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.