[Zubehör] Brugnetti Aurora Panoramic Ersatzteile gesucht

Diskutiere Brugnetti Aurora Panoramic Ersatzteile gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche für o.g. Maschine ein paar Ersatzteile. Kolbendichtungen DM 59mm aussen innen ca. 50,7mm, Höhe ca. 7,5mm Hebelgriff bakelit/...

  1. #1 Ratfink, 30.05.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    Hallo, suche für o.g. Maschine ein paar Ersatzteile.
    Kolbendichtungen DM 59mm aussen
    innen ca. 50,7mm, Höhe ca. 7,5mm
    Hebelgriff bakelit/ Kunststoff geriffelt
    Feder der Brühgruppe DM ca. 43mm Höhe ca. 75mm
    Neonröhre für die Hintergrundbeleuchtung.
    Wäre super wenn jemand etwas an Teilen hätte.
    LG Dieter
     
  2. #2 Ratfink, 02.06.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    Dichtungen für das Schauglas suche ich auch.
     
Thema:

Brugnetti Aurora Panoramic Ersatzteile gesucht

Die Seite wird geladen...

Brugnetti Aurora Panoramic Ersatzteile gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic

    Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic: Hallo Zusammen, Seit heute stolzer Besitzer einer Brugnetti Aurora Panoramic 2 Gruppig. Nach erster Inspektion fehlen einige Teile oder wurde...
  2. Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic

    Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic: Hallo Zusammen, wir haben diese Brugnetti Aurora Serie Panoramic im Dachboden gefunden. Kann mir jemand sagen, was diese Maschine in nicht...
  3. [Zubehör] Kolbendichtung Aurora Brugnetti Panoramic gesucht

    Kolbendichtung Aurora Brugnetti Panoramic gesucht: Hallo, ich suche für meine Aurora Brugnetti Panoramic die passenden Kolbendichtugen. Abmessungen wie folgt: Aussendurchmesser 59mm...
  4. Brugnetti Aurora Panoramic Handhebler, kein Pressostat, ist das original?

    Brugnetti Aurora Panoramic Handhebler, kein Pressostat, ist das original?: Hallo, ich hatte eine Frage zu einer Brugnetti Aurora Panoramic, diese hat keinen Pressostat, aber einen 4 stufigen Schalter. Kann das...
  5. Brugnetti Aurora wieder flott machen

    Brugnetti Aurora wieder flott machen: Hallo liebes Forum, ich bräuchte etwas Hilfe: Ich bin gerade an der Reparatur einer Brugnetti Aurora. Die Maschine ist soweit sehr gut in Schuss,...