Brugnetti MC 1 mit Kaffeemühle

Diskutiere Brugnetti MC 1 mit Kaffeemühle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand sagen was für eine Kaffeemühle in der Brugnetti MC1 (mit integrierter Mühle) eingebaut ist ? Eventuell eine Bregant ? Die...

1. #1 LapinKulta, 26.10.2011
    LapinKulta

LapinKulta Mitglied

Hallo,
    kann mir jemand sagen was für eine Kaffeemühle in der Brugnetti MC1 (mit integrierter Mühle) eingebaut ist ? Eventuell eine Bregant ?
    Die werden zumindest bei Brugnetti angeboten.
    Würde mich über Infos freuen, es geht um Ersatzteile für die Mühle.

Beste grüsse...

2. #2 florenz-k, 26.10.2011
    florenz-k

florenz-k Mitglied

AW: Brugnetti MC 1 mit Kaffeemühle

Hallo,

das sollte eine Bregant/Obel junior sein (die wird noch unter einigen anderen Namen verkauft) mit 50mm Mahlscheiben.
    Wenn du hier nach brugnetti mc1 suchst, findest du einige Infos zu der Maschine.
    Meine liegt immer noch im Keller, da ich keine Zeit finde, die Renovation fortzusetzen (hängt v.a. an der Neulackierung)...
    Gruß
    Frank

3. #3 LapinKulta, 26.10.2011
    LapinKulta

LapinKulta Mitglied

AW: Brugnetti MC 1 mit Kaffeemühle

Moin,
    besten Dank für deine Info, da hatte ich ja gut getippt.
    Die Brugnetti gehört einem Kumpel, konnte deswegen auch nicht auf die
    schnelle reinschauen. Eventuell werden wir die Maschine demnächst mal
    etwas überholen.
    Die Infos hier im Netz hatte ich schon durch, inkl. deiner Restauration.
    Ärgerlich mit dem Lack. Bei meiner Astoria hat es mit Sandstrahlen und
    Pulverbeschichtung schöne Seitenteile gegeben.
    Weiterhin viel Erfolg mit deiner Brugnetti !

Gruß, Lars.

Thema:

Brugnetti MC 1 mit Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Brugnetti MC 1 mit Kaffeemühle - Ähnliche Themen

1. Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic

Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic: Hallo Zusammen, wir haben diese Brugnetti Aurora Serie Panoramic im Dachboden gefunden. Kann mir jemand sagen, was diese Maschine in nicht...
  2. Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel

Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel: Hallo, ich habe seit Jahren eine Baustelle im Keller, eine Brugnetti Aurora 40.7. Leider ist der Kessel nicht mehr zu retten, darum Suche ich...
  3. Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung

Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung: Hi, erstmal vorweg hoffe ich das Thema ist hier richtig aufgehoben da es eher um eine Auffrischung als eine Restauration geht. Kurze Einleitung:...
  4. [Verkaufe] Brugnetti Dualboiler PID für EUR 849,00

Brugnetti Dualboiler PID für EUR 849,00: Die ultimative "no frills" Espressomaschine von Officine Brugnetti. Ein Dualboiler mit PID zum unschlagbaren Preis. Der heißt wirklich "Top Plus"....
  5. Brugnetti Aurora

Brugnetti Aurora: Gestern kam eine langersehnte Lieferung vom Bodensee. [IMG] Ich war ja schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einer Aurora und diesmal...