[Erledigt] Brugnetti Top Kessel

Diskutiere Brugnetti Top Kessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Also ich suche einen neuen oder gebrauchten Kessel für die Espressomaschine Brugnetti "Top" Baujahr 2001. Bin über alle Angebote ,Tips dank bar....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Also ich suche einen neuen oder gebrauchten Kessel für die Espressomaschine Brugnetti "Top" Baujahr 2001.

    Bin über alle Angebote ,Tips dank bar.

    Grüße Falko
     
Thema:

Brugnetti Top Kessel

Die Seite wird geladen...

Brugnetti Top Kessel - Ähnliche Themen

  1. Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur

    Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur: Hallo zusammen! Ganz kurz: Nutzt die oben genannte Maschine einen handelsüblichen Pressostaten um die Heizung bei entsprechender Temperatur/Druck...
  2. Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel

    Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel: Hallo, ich habe seit Jahren eine Baustelle im Keller, eine Brugnetti Aurora 40.7. Leider ist der Kessel nicht mehr zu retten, darum Suche ich...
  3. Kesseldichtung Brugnetti Simona

    Kesseldichtung Brugnetti Simona: Hallo zusammen, ich suche eine Bezugsquelle für die Kesseldichtung der Simona, aso dem Einkreiser, nicht der ´Top´. Bon Miscela als meine letzte...
  4. Kessel für Brugnetti Aurora

    Kessel für Brugnetti Aurora: Ich komm grade beim Aufarbeiten des vorhandenen Kessels nicht weiter und denke inzwischen, es wäre einfacher, ihn zu ersetzen. Wenn jemand einen...
  5. [Erledigt] Brugnetti Aurora Kesseldeckel

    Brugnetti Aurora Kesseldeckel: Ich suche für eine zweigruppige Brugnetti-Handhebelmaschine aus den 60ern folgende Teile: - Kesseldeckel 10-Loch - ev. Heizung - Verrohrung ev....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.