Bubikopf ist tot

Diskutiere Bubikopf ist tot im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Am Montag, 09.12.2013 verstarb unerwartet unser Forumsmitglied Rüdiger "Roger" Berges. Meine tiefe Anteilnahme gilt seiner Familie. Wir werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hanno, 10.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2013
    Hanno

    Hanno Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Am Montag, 09.12.2013 verstarb unerwartet unser Forumsmitglied Rüdiger "Roger" Berges.
    Meine tiefe Anteilnahme gilt seiner Familie.
    Wir werden Dich schmerzhaft vermissen.
    Auf Anregung aus dem Netz und Wunsch SEINER Familie:

    http://www.aspetos.de/de/todesanzeige/roger_(ruediger)_berges

    Roger starb an Herzversagen.
     
  2. #2 betateilchen, 10.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bubikopf ist tot

    Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

    [HR][/HR]
    Edit vom 11.12.2013

    Einen gemeinsamen Abschiedsgruß aus dem Kaffee-Netz in Form eines Blumengesteckes zur Trauerfeier fände ich durchaus angebracht.
    Wer sich beteiligen möchte, meldet sich bitte per email bei mir, ich kümmere mich dann darum.

    - Bitte keine Diskussion darüber hier im Thread! Danke. -

    [HR][/HR]
    Edit vom 12.12.2013 zur Blumen-Aktion


    1. Es ist ein farblich zur gewählten Trauerfloristik passendes Gesteck mit Schleife und Text "Deine Freunde vom Kaffee-Netz" beauftragt.
    2. Die für das Gesteck benötigte Summe ist inzwischen eingegangen.
    3. Die zusätzlich eingehenden Spenden werden in Absprache mit den Angehörigen zur Deckung der Beerdigungskosten beitragen.
    4. Details folgen nach erfolgter kompletter Abrechnung hier in diesem Beitrag.
    5. Anmeldungen zur Spendenaktion sind noch bis morgen (Freitag) 18:00 Uhr möglich.

    [HR][/HR]
    Edit vom 16.12.2013

    [​IMG]

    [HR][/HR]
    Edit vom 23.12.2013



    • Die Spendenaktion wurde heute komplett abgeschlossen.
    • An der Sammelaktion haben sich insgesamt 50 Forummitglieder beteiligt.
    • Die Kondolenzspende beträgt (nach Abzug der Blumenkosten) mehr als 500 Euro.


    Im Namen der Angehörigen:

    Danke für die Beileidsbekundungen hier im Forum
    und auch an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!
     
  3. #3 neefi1965, 10.12.2013
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    AW: Bubikopf ist tot

    Auch mein aufrichtiges Beileid.
     
  4. #4 Heinerich, 10.12.2013
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    164
    AW: Bubikopf ist tot

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.
    Amen.

    Ein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.
     
  5. #5 nacktKULTUR, 10.12.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.409
    Zustimmungen:
    2.237
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein herzliches Beileid an seine Freunde und Familie.

    Wenn du der Trauer tiefste Wurzel findest,
    wirst du wie ein Baum sein,
    der nah am Wasser gepflanzt ist
    und nach dem Bach die Wurzeln ausstreckt.

    Du hast nichts zu fürchten,
    wenn das Wasser im Sturm über die Ufer tritt.
    Du hast nichts zu befürchten, wenn die Hitze kommt.

    Deine Blätter bleiben grün,
    auch in Zeiten der Dürre kann es dir nicht bangen.
    Du hörst nicht auf, Früchte zu tragen.

    Du bist mit deinen Wurzeln fest verbunden.

    (nach Jer 17,5-8)

    nK
     
  6. #6 Gregorthom, 10.12.2013
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.893
    Zustimmungen:
    1.100
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein Beileid!
     
  7. #7 domimü, 10.12.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.852
    Zustimmungen:
    2.932
    AW: Bubikopf ist tot

    Auch von mir an die Hinterbliebenen aufrichtiges Beileid!
     
  8. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.748
    Zustimmungen:
    896
    AW: Bubikopf ist tot

    Schließe mich meinen Vorredner an, mein Beileid an die Hintebliebenen (Verwandte und Freunde)
     
  9. #9 Sansibar99, 10.12.2013
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.861
    AW: Bubikopf ist tot

    Ich bin traurig und sprachlos

    In unserer kleinen Foren-Welt wird mir seine direkte Art und sein Wissen sehr fehlen.

    In der Realität wird er Vielen viel mehr fehlen... mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

    Holger
     
  10. #10 Mark_Twain, 10.12.2013
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    25
    AW: Bubikopf ist tot

    Das tut mir sehr Leid :-( Mein Beileid an die Angehörigen.
     
  11. #11 wusaldusal, 10.12.2013
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    199
    AW: Bubikopf ist tot

    Auch mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen. Tut mir sehr leid das hier zu lesen...
     
  12. #12 pastajunkie, 10.12.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    3.432
    Zustimmungen:
    1.213
    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
    Ich bin total sprachlos...
    Er wird uns bestimmt mit seiner Kompetenz und seinen hilfsbereiten und direkten Art sehr fehlen!

    Peter
     
  13. #13 TI-Sepp, 10.12.2013
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bubikopf ist tot

    mein aufrichtiges Beileid, bin sprachlos
    Er wird uns hier sehr fehlen.....
     
  14. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    7.887
    Zustimmungen:
    2.434
    AW: Bubikopf ist tot

    Herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde auch von mir.

    Thomas
     
  15. #15 Barista, 10.12.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    2.113
    AW: Bubikopf ist tot

    Boah ist das hart. War vor einem Tag hier noch aktiv und nun das. Macht einen sprachlos.
     
  16. #16 kaffkaennchen, 10.12.2013
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    533
    AW: Bubikopf ist tot

    Ich bin sprachlos.
    Nicht mal eine Woche zuvor haben wir noch per PN über Sinn und Unnsinn eines Direktmahlerumbaus der Anfim Best debattiert.

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Anatol
     
  17. #17 Martinpresso, 10.12.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    127
    AW: Bubikopf ist tot

    Bin etwas geschockt.
    Habe hier viel von Roger lernen können. Seine Art zu schreiben mochte ich ebenso.
    Würde mich freuen erfahren zu dürfen, was plötzlich passiert ist. Vielleicht gibt's die Möglichkeit einer PM.

    Ansonsten wünsch ich der Familie, aber auch all seinen Freunden und Bekannten hier im Kaffee-Netz einen stillen Augenblick um sich dann wieder mit Mut und Kraft dem Leben zuzuwenden.

    Martin
     
  18. #18 nobbi-4711, 10.12.2013
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    1.093
    AW: Bubikopf ist tot

    Die Mischung aus schon beinah überbordender Kompetenz und trockenem, lakonischem Humor war im Kaffeeboard mE einzigartig. Einer, der (nicht nur hier) fehlen wird.

    Mein Beileid an die Familie.

    Marcus
     
  19. #19 Carboni, 10.12.2013
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3.901
    AW: Bubikopf ist tot

    Auch von mir mein Beileid an die Angehörigen!

    Ich kann es gar nicht glauben, wie oft hat er mir geholfen....ein sehr großer Verlust fürs KN.
    Traurige Grüße,
    Martina
     
  20. #20 RistrettoPerfetto, 10.12.2013
    RistrettoPerfetto

    RistrettoPerfetto Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    12
    AW: Bubikopf ist tot

    Das wird ein großes Loch hinterlassen. Als wichtige technische Instanz des Kaffeenetzes habe auch ich viel von ihm lernen dürfen. Seine manchmal trocken, witzige Art wird mir fehlen.

    Rest in peace
     
Thema:

Bubikopf ist tot

Die Seite wird geladen...

Bubikopf ist tot - Ähnliche Themen

  1. Gastroback 42612 - plötzlich tot - vorher top!° alles frisch

    Gastroback 42612 - plötzlich tot - vorher top!° alles frisch: Moin, ich habe eine Gastroback 42612 und die lief wie tüt! Ich habe sie grad mehrfach entkalk, und auch mit einer Reinigungstablette gereinigt!...
  2. Faema compact: HILFE! Lacht euch tot! Ich habe eine Schraube übrig!

    Faema compact: HILFE! Lacht euch tot! Ich habe eine Schraube übrig!: N Abend miteinander..., ihr lacht euch jetzt wahrscheinlich alle tot.. Aber ich habe tatsächlich eine Schraube übrig! Ich habe heute meine FAEMA...
  3. carimali eta beta lm 1 "tot"

    carimali eta beta lm 1 "tot": servus, ich habe versucht in den vorhandenen threads was zu finden, gelang mir nicht. mein problem: "gerät ist tot"! habe letzten samstag die...
  4. Sab nobel , Erst ein Knall dann tot!

    Sab nobel , Erst ein Knall dann tot!: Servus miteinander, Ich habe leider seit heute Mittag ein Problem mit meiner Maschine, Sab nobel, Welches ich leider nicht identifizieren kann....
  5. Quickmill 825 Mühle komplett tot

    Quickmill 825 Mühle komplett tot: Hallo, ich habe hier eine 825 als Keller Fund. Kaffee macht sie einwandfrei. Die Mühle war komplett verharzt. So stark, dass sich noch nicht mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden