Bubikopf ist tot

Diskutiere Bubikopf ist tot im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Bubikopf ist tot mein Beileid an die Angehörigen und Freunde, ich mochte, das wie und was, er schrieb.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 nevermind, 11.12.2013
    nevermind

    nevermind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bubikopf ist tot

    mein Beileid an die Angehörigen und Freunde,
    ich mochte, das wie und was, er schrieb.
     
  2. Furyfan

    Furyfan Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
     
  3. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    199
    AW: Bubikopf ist tot

    Auch ich möchte den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aussprechen! Danke Roger für die vielen nützlichen Tipps, die ich von Dir erhalten habe. Gerade am 7. hast du noch mein Röstprofil analysiert, trocken und prägnant, wie immer! Ich werde Deine Beiträge vermissen! Machs gut Roger...ich trink grad einen Harrar auf Dich, den ich heute Morgen nach Deinem Profil geröstet habe!
     
  4. #104 tinythomas, 11.12.2013
    tinythomas

    tinythomas Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    26
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein Beileid.

    Wir hatten nicht viel Kontakt, aber ich habe viel von Ihm gelernt - er wird fehlen.

    Traurige Grüße
    Thomas
     
  5. #105 diggeler, 11.12.2013
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bubikopf ist tot

    Er hat mir mehr als einmal direkt bei einem Problem geholfen, und allein beim durchs Forum Stöbern kann man an unzähligen Stellen von seinem Wissen profitieren.

    Er wird hier fehlen.

    Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.
    Andreas
     
  6. #106 Valentino, 11.12.2013
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bubikopf ist tot

    Das ist wirklich ein Verlust und kommt viel zu früh - auch ich hab viel von ihm gelernt.

    Auch von mir mein Beileid an die Angehörigen.
     
  7. Mitch69

    Mitch69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.

    Mitch
     
  8. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein Beileid an die Familie und alle die ihn kannten.

    Besonders krass finde ich dass ich vor einer Woche noch genau diesen Beitrag von ihm gelesen habe. http://www.kaffee-netz.de/espresso-...iebtr-gern-nach-entkalkung-13.html#post914776

    Man beachte Punkt 1. Es ist schon ein komisches Gefühl wenn man jetzt weiß dass er selbst noch gar nicht ahnen konnte dass seine eigene Aussage bereits eine Woche später zutraf :(
     
  9. #109 kleinischer, 11.12.2013
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Bubikopf ist tot

    Obwohl ich nie persönlichen Kontakt hatte, bin doch geschockt!

    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.


    Dirk
     
  10. #110 odermitsahne, 11.12.2013
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.

    Bubikopf war einer von denen, die den guten Geist dieses Forums ausmachen.
     
  11. #111 betateilchen, 11.12.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bubikopf ist tot

    Ich bin für Blumen. Weitere Infos hier: Klick mich
     
  12. #112 saecoroyal, 11.12.2013
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein aufrichtiges Beileid.
     
  13. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein aufrichtiges Beileid. Er wird sicher nicht nur uns sehr fehlen.
     
  14. heyhan

    heyhan Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    52
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein Beileid. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich über den Namen "Bubikopf" neben einem der Beiträge gestolpert bin. Seinen Humor werde ich vermissen. Den Mann habe ich echt bewundert.
     
  15. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Bubikopf ist tot

    ja, es wird irgendwie nicht besser und die Nachricht ändert sich nicht :-(
    ich werd ganz trübsinnig wenn ich vor meiner Bezzi stehe... die hätte ich nicht und schon gar nicht so, wenn er mir nicht so engagiert geholfen hätte und Tipps gegeben hätte. Ich werd wohl noch lange täglich an ihn denken. Selten tat es mir um jemanden, den ich leider nicht persönlich sondern "nur virtuell" kennenlernte so leid, machte mich das so traurig, daß er nicht mehr da ist. Irgendwie alles doof :-(
     
  16. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Bubikopf ist tot

    Mir geht's genauso, bin seit gestern lahmgelegt, traurig, betruebt. Hoffe das geht wieder weg. Espresso schmeckt auch nicht, koennte heulen wenn ich an die Maschine laufe. Lust zu schreiben hab ich eigentlich auch nicht und schau dauernd in diesen Thread rein - bringt aber auch nix. Alles Scheisse.
     
  17. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein Beileid an alle Freunde und Angehörige.
     
  18. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    AW: Bubikopf ist tot

    [​IMG]

    In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.​
     
  19. Renz

    Renz Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    AW: Bubikopf ist tot

    Auch mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.
     
  20. #120 Holger Schmitz, 11.12.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Bubikopf ist tot

    Auch ich möchte seiner Partnerin, Familie und Freunden mein Mitgefühl ausdrücken, es hat mich gestern auf der AB geschockt als ich die SMS von Betateilchen bekam.

    Ich würde mich freuen wenn sich hier viele finden die an Betateilchens Blumen-Aktion beteiligen !

    Roger habe ich einige Male "in echt" kennengelernt, er war noch hilfsbereiter als im virtuellen Leben, meine Bezzi und ich danken ihm für seine Hilfe.
    Ein Grund mehr die Bezzi in Ehren zu halten.

    Er möge in Frieden ruhen.
    Holger
     
Thema:

Bubikopf ist tot

Die Seite wird geladen...

Bubikopf ist tot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauf von Bubikopfs Mühlen

    Verkauf von Bubikopfs Mühlen: Alles Verkauft Jetzt zu den Mühlen. Alle Mühlen haben den Funktionstest mit Kaffee bestanden bis auf Nr. 35 und Nr. 36. Bis auf Nr. 35 haben...
  2. [Verkauft] Verkauf Bubikopfs Kaffeemaschine usw.

    Verkauf Bubikopfs Kaffeemaschine usw.: Nr. 21 Piccino P/ES Funktion ähnlich wie ein Herdkännchen 30 EUR + Portokosten bis 10 KG 6,- EUR Verkauft Nr.22 Cona Vakuum...
  3. [Verkauft] Verkauf Handhebel Maschinen Bubikopf

    Verkauf Handhebel Maschinen Bubikopf: Alle HH Maschinen funktionstüchtig bis auf Nr. 17 und Nr. 18 Verkauft Gunnar
  4. [Verkauft] Verkauf Bubikopfs Einkreiser

    Verkauf Bubikopfs Einkreiser: Hier jetzt Bubikopfs Einkreiser Verkauft
  5. [Verkauft] Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf

    Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf: Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf Ein Quickmill Professional. Der einzige VA Heizung O.K Maschine lief vor ein paar Monaten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.