[Verkauft] Buby Express von Olimpia

Diskutiere Buby Express von Olimpia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Als Deko-Objekt/ Ersatzteilspender zu verkaufen. Funktion nicht überprüft, da Stecker und Siebeinsatz fehlen. Schöner originaler Zustand mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Als Deko-Objekt/ Ersatzteilspender zu verkaufen.
    Funktion nicht überprüft, da Stecker und Siebeinsatz fehlen. Schöner originaler Zustand mit altersgemäßen Gebrauchsspuren. Alle Plastikteile (Bakelit?) sind unbeschädigt.

    Preis: 35€

    Bei Fragen, Wunsch nach weiteren Bildern oder Interesse bitte per PN melden. Anschauen und Abholen in Aachen ist erwünscht, Versand gegen Aufpreis möglich.
    Keine Rücknahme, keine Garantie.

    [​IMG]
     
  2. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Verkauft.
     
Thema:

Buby Express von Olimpia

Die Seite wird geladen...

Buby Express von Olimpia - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche eine Olympia Buby

    Suche eine Olympia Buby: Nochmals Hallo zusammen!!! Sind die Bubys so schwierig zu finden?Freue mich schon jetzt über Angebote:) Dr Chäspu Hallo zusammen Schon seit...
  2. S* B* Express Druck?

    S* B* Express Druck?: Hallo, ich besitze seit einigen Monaten eine S* B* Express. Ich hatte schon immer das Gefühl dass sie etwas wenig Druck aufbaut (kenne mich aber...
  3. [Maschinen] VFA Express

    VFA Express: Hallo, verkaufe neu aufgebaute VFA Express. Maschine wurde von Grund auf neu aufgebaut. Rahmen gestrahlt und lackiert. Alle Dichtungen...
  4. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  5. S* Barista Express - Sicherung fliegt raus

    S* Barista Express - Sicherung fliegt raus: Hallo zusammen, Meine Barista Express von S* macht seit heute morgen zicken. Sie lässt sich problemlos einschalten, Mahlen etc. Jedoch wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.