Buch: Coffee with Tim Wendelboe

Diskutiere Buch: Coffee with Tim Wendelboe im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, hat schon jemand Gelegenheit gehabt in "Coffee with Tim Wendelboe" reinzuschauen? Leider ist die Inhaltsangabe sehr grob. Da das Buch...

  1. #1 Bestbrew, 25.07.2010
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hat schon jemand Gelegenheit gehabt in "Coffee with Tim Wendelboe" reinzuschauen? Leider ist die Inhaltsangabe sehr grob.
    Da das Buch laut Inhaltsbeschreibung viele Themen umfasst, würde mich interessieren wie intensiv er auf die unterschiedlichen Themen eingeht.

    viele Grüße
    Robin

     
  2. #2 ChristianK, 25.07.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
  3. #3 Walter_, 25.07.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Buch: Coffee with Tim Wendelboe

    Leider nein, ich warte noch d'rauf...
     
  4. #4 Bestbrew, 25.07.2010
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    AW: Buch: Coffee with Tim Wendelboe

    Hallo,

    ich habe es jetzt einfach mal bestellt, bin sehr gespannt.

    Grüße Robin
     
  5. #5 Superhääns, 20.04.2012
    Superhääns

    Superhääns Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Buch: Coffee with Tim Wendelboe

    Hat inzwischen schon jemand das Buch gelesen? Lohnt es sich?
     
Thema:

Buch: Coffee with Tim Wendelboe

Die Seite wird geladen...

Buch: Coffee with Tim Wendelboe - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Buch: Coffee with Tim Wendelboe (eng)

    Buch: Coffee with Tim Wendelboe (eng): Biete hier das Buch Coffee with Tim Wendelboe auf Englisch an. Der Zustand ist wie neu (Hardcover). Zum Inhalt: Es werden auf 144 Seiten alle...
  2. Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann

    Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann: Gerade durch Zufall auf Amazon gesehen How to Make the Best Coffee von James Hoffmann Kann vorbestellt werden für Oktober 2022. Ob man dann...
  3. Buch: Lars Huse A-Z Coffee Book

    Buch: Lars Huse A-Z Coffee Book: Hallo Leute, kennt jemand dieses Buch? https://www.green-cup-coffee.de/index.php?vw=product&ec=detail&mnid=1&mnpt=1&id=164 "Das erste Lexikon...
  4. [Verkauft] Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann

    Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann: Ich verkaufe den Klassiker Der Kaffeeatlas von James Hoffmann (deutsch, Hardcover). Sehr gut erhalten, NP liegt aktuell bei 34,99 €. Vhb 20 plus...
  5. [Verkauft] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren

    Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert...