[Verkaufe] BUCH - Fermentation - H. Antoniewicz

Diskutiere BUCH - Fermentation - H. Antoniewicz im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da hier auch ambitionierte Hobby-Köche anwesend sind... Verkaufe das o.g. Buch _ORIGINALVERPACKT d.h. EINGESCHWEIßT_, da ich es aus Versehen...

1. Chajin

Chajin Mitglied

Da hier auch ambitionierte Hobby-Köche anwesend sind...

Verkaufe das o.g. Buch _ORIGINALVERPACKT d.h. EINGESCHWEIßT_, da ich es aus Versehen doppelt gekauft habe. Dieses Buch ist seit Monaten bei allen Buchhändlern ausverkauft und erzielt bei ebay bereits Preise jenseits von Gut und Böse.

Ich möchte nur den Verkaufspreis von 49.- Euro plus Porto nach Versandmethode Eurer Wahl.

Bilder gern auf Nachfrage

Kaffeeblume gefällt das.
Thema:

BUCH - Fermentation - H. Antoniewicz

Die Seite wird geladen...

BUCH - Fermentation - H. Antoniewicz - Ähnliche Themen

1. Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen

Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen: Es sind in den vergangenen Monaten gleich zwei sehr lesenswerte Bücher zum Thema Rösten erschienen. David Rosa: The Artisan Roaster...
  2. Kaffeelektueren

Kaffeelektueren: Hallo zusammen, nachdem ich seit Kauf meiner Rocket. Appartamento vor circa drei Jahren hauptsächlich online „weitergebildet“ habe, bin ich...
  3. [Verkaufe] TamperBell Buche gestockt

TamperBell Buche gestockt: Hallo zusammen, da ich bei mir mal wieder was verändert habe, müssen wieder ein paar Dinge gehen, darunter auch mein TamperBell von Prorista....
  4. [Erledigt] Der Kaffeeatlas (James Hoffmann)

Der Kaffeeatlas (James Hoffmann): Evtl. hat jemand ja noch einen Kaffeeatlas rumliegen, der nicht mehr benötigt wird. Würde mich freuen. Preis und Versand wird man sich dann schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden