Buch gesucht...

Diskutiere Buch gesucht... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit mit euren Liebsten. Im Sommer war ich bei...

1. #1 Holger Schmitz, 01.12.2019
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hallo zusammen,
    zunächst wünsche ich euch einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit mit euren Liebsten.
    Im Sommer war ich bei Ute im 3E Zentrum, einer der Mit-Patienten hatte ein Taschenbuch dabei welches ich suche aber nicht finde und ich hoffe daher auf die Schwarmintelligenz des Kaffee-Netzes.

Zu jedem Geburtsdatum gibt es ein Sternzeichen und genauso gibt es einen "Baum" für jeden und die Wickinger weisen diesen Bäumen recht zutreffende Eigenschaften zu. Ute ist eine Kiefer. Deswegen habe ich eine in meinen Garten gepflanzt, ich bin ein Apfelbaum, deswegen werde ich zu ihrem Todestag im nächsten Jahr einen am anderen Ende des Gartens pflanzen
    Meine Ex ist eine Eberesche (die wird nicht gepflanzt...).
    Jetzt bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Buch und finde es aber leider nicht, ggf. klappt es mit Hilgfe des Forums.
    Vielen Dank vorab.
    Holger

2. #2 DaBougi, 01.12.2019
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Unter "keltischer Baumkreis" findet sich nix?
    Lg

3. joost

joost Mitglied

4. #4 Holger Schmitz, 05.12.2019
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Perfekt, vielen Dank, das ist es ! Ich kam nicht auf "Kelten" sondern hatte mich auf Wickinger versteift.

Thema:

Buch gesucht...

Die Seite wird geladen...

Buch gesucht... - Ähnliche Themen

1. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  2. OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht

OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht: Ich arbeite - wie vermutlich so viele hier- aktuell im Homeoffice und telefoniere viel mit Handy oder über den PC. Aktuell nutze ich ein...
  3. Dualboiler gesucht bis 2k€

Dualboiler gesucht bis 2k€: Moin, Eigentlich hatte ich ja schon einen Thread hier erstellt, auf der Suche nach einer Espressomaschine bis 1250€. Nun hat sich die Sache aber...
  4. Elektrische Mühle für Brühkaffee gesucht

Elektrische Mühle für Brühkaffee gesucht: Mein Graef-Mühle, die ich eigentlich für Brühkaffee nutze, macht so langsam die Grätsche, weshalb ich einen Ersatz suche. Bei der Recherche habe...
  5. Alternative zur Synchronika gesucht

Alternative zur Synchronika gesucht: Hallo in die Runde! Begonnen hat alles mit einer Classika Pid. Nach gut einem Jahr hat sich die berüchtigte Upgradeitis eingestellt und es wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden