Buch gesucht...

Diskutiere Buch gesucht... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit mit euren Liebsten. Im Sommer war ich bei...

  1. #1 Holger Schmitz, 01.12.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    zunächst wünsche ich euch einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit mit euren Liebsten.
    Im Sommer war ich bei Ute im 3E Zentrum, einer der Mit-Patienten hatte ein Taschenbuch dabei welches ich suche aber nicht finde und ich hoffe daher auf die Schwarmintelligenz des Kaffee-Netzes.

    Zu jedem Geburtsdatum gibt es ein Sternzeichen und genauso gibt es einen "Baum" für jeden und die Wickinger weisen diesen Bäumen recht zutreffende Eigenschaften zu. Ute ist eine Kiefer. Deswegen habe ich eine in meinen Garten gepflanzt, ich bin ein Apfelbaum, deswegen werde ich zu ihrem Todestag im nächsten Jahr einen am anderen Ende des Gartens pflanzen
    Meine Ex ist eine Eberesche (die wird nicht gepflanzt...).
    Jetzt bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Buch und finde es aber leider nicht, ggf. klappt es mit Hilgfe des Forums.
    Vielen Dank vorab.
    Holger
     
  2. #2 DaBougi, 01.12.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    Unter "keltischer Baumkreis" findet sich nix?
    Lg
     
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    11.119
  4. #4 Holger Schmitz, 05.12.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Perfekt, vielen Dank, das ist es ! Ich kam nicht auf "Kelten" sondern hatte mich auf Wickinger versteift.
     
Thema:

Buch gesucht...

Die Seite wird geladen...

Buch gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  2. Meine Bücher über Kaffee

    Meine Bücher über Kaffee: Mir ist klar, dass man, egal wie viel man liest, keinen Kaffee zubereiten kann, ohne vor einer Kaffeemaschine zu stehen, aber meine Neugier führt...
  3. [Abgelaufen] Buch Kaffeekult

    Buch Kaffeekult: gegen Portoübernahme oder Abholung Nähe Jena [IMG]
  4. Suche das Buch "Kaffee" von Nicole Gisi

    Suche das Buch "Kaffee" von Nicole Gisi: Wie aus dem Titel ersichtlich suche ich das Buch "Kaffee" von Nicole Gisi. In der Schweiz ist das Buch lieferbar, in Deutschland nicht. Leider...
  5. [Verkauft] Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann

    Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann: Ich verkaufe den Klassiker Der Kaffeeatlas von James Hoffmann (deutsch, Hardcover). Sehr gut erhalten, NP liegt aktuell bei 34,99 €. Vhb 20 plus...