Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann

Diskutiere Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Gerade durch Zufall auf Amazon gesehen How to Make the Best Coffee von James Hoffmann Kann vorbestellt werden für Oktober 2022. Ob man dann...

1. #1 sudobringcoffee, 29.06.2022
    sudobringcoffee

sudobringcoffee Mitglied

Gerade durch Zufall auf Amazon gesehen

How to Make the Best Coffee von James Hoffmann

Kann vorbestellt werden für Oktober 2022.

Ob man dann wohl das Forum zu machen kann weil alle Fragen zu Kaffee für immer beantwortet sind? :-D

cosmosoda gefällt das.
Thema:

Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann

Die Seite wird geladen...

Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann - Ähnliche Themen

1. Buch: Faszination Espressomaschine

Buch: Faszination Espressomaschine: Hallo! Kennt/besitzt jemand das Buch „Faszination Espressomaschine“ aus dem Franzis-Verlag? Schöne Fotos auf jeden Fall - und ist der Inhalt auch...
  2. [Erledigt] Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke

Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke: Ich verkaufe das Buch Kaffeerösten zu Hause von Claus Fricke, also das Einsteiger-Buch für das Kaffeerösten. Das Buch ist in sehr gutem Zustand,...
  3. [Zubehör] Suche Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen

Suche Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen: Guten Tag Freunde des guten Kaffes, ich suche oben genanntes Buch. Es scheint unauffindbar geworden zu sein. Über jede Antwort bin ich sehr...
  4. [Erledigt] Buch: "Und der Espresso wird gut"

Buch: "Und der Espresso wird gut": Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder! Heute veräußere ich die Forumslektüre schlechthin. Das Kaffee-Netz-Lesebuch habe ich vor einiger...
  5. [Erledigt] (V) Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen

(V) Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen: Hallo, ich verkaufe ein absolut neuwertiges, gebundenes Buch über das Rösten von Kaffee. Interessant für alle Selbströster u. Kaffeefreaks....