Buch "kaffee espresso und barista"

Diskutiere Buch "kaffee espresso und barista" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [quote:post_uid0="wolf294"]Tag zusammen, was beklagt Ihr euch? Tatsache ist doch, das ich mir als Neuling wichtige ,grundsätzliche...

  1. #21 Wolf1100, 08.02.2004
    Wolf1100

    Wolf1100 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="wolf294"]Tag zusammen,
    was beklagt Ihr euch?
    Tatsache ist doch, das ich mir als Neuling wichtige ,grundsätzliche Informationen in diesem Buch holen kann. Wo die beiden Autoren abgekupfert haben ist doch egal. Ich myself hab das Buch durchgelesen und so gut wie nix neues erfahren. Macht nix - so hatte ich eben für jemand anderes ein Geschenk. Und 20 Euro hab ich auch schon auf unangenehmere Art und Weise aus dem Fenster geworfen. Ich muß da nur an die vielen Espressi denken die fast vollständig den Weg vom Siebträger zur Spüle gegangen sind. Insofern kann ich die Empfehlung des Vollautomaten schon nachempfinden. Es gibt ja nicht nur "Kaffeeverrückte" wie uns. Andere pflegen eben ganz andere Meisen.
    Und wenn ich das Buch mit anderen Publikationen zum Kaffee vergleiche, schneiden die beiden Jungs bei mir ganz gut ab.[/quote:post_uid0]
    Moin,
    100% Ack.!
    Gruss Wolf
     
Thema:

Buch "kaffee espresso und barista"

Die Seite wird geladen...

Buch "kaffee espresso und barista" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…

    Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…: Beim aufräumen sind mir ein paar Bücher zu unserem Lieblingsthema in die Hände gefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür...
  2. [Verkauft] BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause

    BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause: Ich verkaufe je ein Exemplar der folgenden Bücher: - Scott Rao, Everything but Espresso: Professional Coffee Brewing Techniques (ISBN:...
  3. [Verkauft] Bücher: "Und der Espresso wird gut" + "Kaffeerösten zu Hause"

    Bücher: "Und der Espresso wird gut" + "Kaffeerösten zu Hause": Hallo, ich verkaufe je ein Exemplar der beiden o.g. Bücher: - Vincent Kluwe-York: "Und der Espresso wird gut - aus dem kaffee-netz.de, ein...
  4. Zitat aus dem Buch "KAFFEE, ESPRESSO & BARISTA"-T.Leeb,I.Rogalla-konisches Mahlwerk

    Zitat aus dem Buch "KAFFEE, ESPRESSO & BARISTA"-T.Leeb,I.Rogalla-konisches Mahlwerk: Hallo liebes Forum... habe heute im genannten Buch, folgenden Satz gefunden (Rubrik Mahlen - Technik & Bedeutung, S.34): "...Marktüblich...
  5. Wer kennt das Buch "Espresso- der Weg einer Kaffeebohne"

    Wer kennt das Buch "Espresso- der Weg einer Kaffeebohne": Hallo, wer kennt das Buch "Espresso- der Weg einer Kaffeebohne" von Franco und Mauro Bazzara? ESPRESSO: Der Weg einer Kaffeebohne *|* STOLL...