[Erledigt] Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke

Diskutiere Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe das Buch Kaffeerösten zu Hause von Claus Fricke, also das Einsteiger-Buch für das Kaffeerösten. Das Buch ist in sehr gutem Zustand,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 11.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2020
    warteschleifenpianist

warteschleifenpianist Mitglied

Ich verkaufe das Buch Kaffeerösten zu Hause von Claus Fricke, also das Einsteiger-Buch für das Kaffeerösten. Das Buch ist in sehr gutem Zustand, nur auf dem Einband sieht man ein paar leichte Streifen.

Preis: 10 EUR inkls. Versand

Das Buch ist schon verkauft - das ging aber schnell. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit zum Einstellen.

Thema:

Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke

Die Seite wird geladen...

Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke - Ähnliche Themen

1. Suche 2,5 kg Kaffeeröster

Suche 2,5 kg Kaffeeröster: Hallo benötige bis Januar einen Kaffeeröster der pro Röstgang 2,5-3 kg rösten kann Grüsse
  2. Welche Entkalkungsanlage fürs Haus?

Welche Entkalkungsanlage fürs Haus?: Moin zusammen, ich suche eine passendes Modell für unser Häuschen. Der GdH liegt aktuell bei etwa 16,8 und soll Richtung 6-8. Derzeit kommt...
  3. 1 Haus zu vererben, aber nicht innerhalb der Familie.

1 Haus zu vererben, aber nicht innerhalb der Familie.: Konkrete Situation : Ich versuche gerade einen Pflichtteilsverzicht mit meiner Noch-Frau auf mein Haus zu erarbeiten. Da wir keine Nachfolger...
  4. Review: 2020 Jamaika, Blue Mountain, 1er Grand Cru, Private Coll., washed, Blue Baron Est von Fricke

Review: 2020 Jamaika, Blue Mountain, 1er Grand Cru, Private Coll., washed, Blue Baron Est von Fricke: Hallo zusammen, Habe diesen 2020er Jamaica Blue Mountain bei Rohkaffeebohnen gekauft und nur mal Sortiert. Ich wollte, trotz dem fetten Preis mal...
  5. Review: 2019 Peru, S.J. Pueblo Libre, COE Rang-6 90.29 P., washed, Finca Sofia von Fricke

Review: 2019 Peru, S.J. Pueblo Libre, COE Rang-6 90.29 P., washed, Finca Sofia von Fricke: Hallo zusammen, Habe diesen 2019er Cup of Excellence Peruaner bei Rohkaffeebohnen gekauft und nur mal Sortiert. Da wir am liebsten Äthiopischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden