Buch: Kaffees der Welt - Yunnan

Diskutiere Buch: Kaffees der Welt - Yunnan im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Liebes Forum, das Kaffeemuseum hat den ersten Band /Bändchen zum Thema Kaffees der Welt herausgegeben. Kaffeemuseum Berlin - Kaffees der Welt...

  1. #1 ComKaff, 05.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    Liebes Forum,

    das Kaffeemuseum hat den ersten Band /Bändchen zum Thema Kaffees der Welt herausgegeben.

    Kaffeemuseum Berlin - Kaffees der Welt

    Weitere Bände sind in Vorbereitung:

    Band 2: Kaffees der Welt, Mexico-Guatemala-Honduras

    Bildbändchen: Kaffeemuseum Berlin - die schönsten Ausstellungsstücke, fotografiert von Arman Amirlatifi, Arman Amirlatifi - PHOTOGRAPHIE

    Edit: Das Bildbändchen findet ihr inzwischen als Vorankündigung hier: www.k-iz.de/kaffees-der-welt.html#2
     
  2. #2 ComKaff, 07.05.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Buch: Kaffees der Welt - Yunnan

    Liebes Forum,

    die erste Auflage des Bändchens ist bereits vergriffen.

    Grüsse, Stefan
     
  3. #3 Mich2000, 07.05.2009
    Mich2000

    Mich2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    AW: Buch: Kaffees der Welt - Yunnan

    Hallo Stefan!

    Es wird vermutlich weitere Auflagen geben tippe ich? Diese Miniatur-Ansicht des Buchs auf der Homepage finde ich übrigens sehr gut, da äußerst informativ (man weiß worauf man sich "einläßt" (im positiven Sinne))! :)

    Schön, dass das schöne Buch so ein Erfolg war! Wieviele Bücher plant Ihr noch zu machen?

    Schönen Gruß,
    Michael!
     
  4. #4 ComKaff, 07.05.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Buch: Kaffees der Welt - Yunnan

    hallo Michael,

    ja, wir lassen noch welche drucken. Wann die andern Bändchen rauskommen, weiss ich noch nicht.

    Band 2 Mexiko-Guatemala-Honduras steht noch ganz am Anfang, in dem Büchlein werden eine Reise von 2007, die eigene Familiengeschichte in Guatemala und wahrscheinlich Juttas Erlebnisse beim Honduras Cup of Excellence verarbeitet, der nächste Woche ist - mit Sicherheit gibt es dann bald Spitzenkaffees aus Honduras.
     
  5. #5 ComKaff, 07.05.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Buch: Kaffees der Welt - Yunnan

    oder Jutta?
     
  6. #6 ComKaff, 11.05.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    Bücher sind ausgeliefert

    Bücher heute angekommen und ausgeliefert.

    Schönes Gefühl, das erste selbst aufgelegte Buch in der Hand zu haben.
    Der Hochglanzdeckel, die Bindung, geschöpften Seiten am Anfang und am Ende und die bedruckten Hochglanzseiten kommen richtig gut, die Bilder sind ausgezeichnet.
     
Thema:

Buch: Kaffees der Welt - Yunnan

Die Seite wird geladen...

Buch: Kaffees der Welt - Yunnan - Ähnliche Themen

  1. Buch: Kaffeeschule ars vivendi fehlerhaft?

    Buch: Kaffeeschule ars vivendi fehlerhaft?: Hallo Kaffee-Netz! Hab mir das Buch Kaffeeschule von ars vivendi bestellt, Autor Thomas Schweiger. Ehrlich gesagt bin ich total enttäuscht, oder...
  2. [Verkauft] Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann

    Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann: Ich verkaufe den Klassiker Der Kaffeeatlas von James Hoffmann (deutsch, Hardcover). Sehr gut erhalten, NP liegt aktuell bei 34,99 €. Vhb 20 plus...
  3. [Abgelaufen] Buch: Coffee with Tim Wendelboe (eng)

    Buch: Coffee with Tim Wendelboe (eng): Biete hier das Buch Coffee with Tim Wendelboe auf Englisch an. Der Zustand ist wie neu (Hardcover). Zum Inhalt: Es werden auf 144 Seiten alle...
  4. [Verkauft] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren

    Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert...
  5. Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann

    Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann: Gerade durch Zufall auf Amazon gesehen How to Make the Best Coffee von James Hoffmann Kann vorbestellt werden für Oktober 2022. Ob man dann...