Buch: Lars Huse A-Z Coffee Book

Diskutiere Buch: Lars Huse A-Z Coffee Book im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Leute, kennt jemand dieses Buch? https://www.green-cup-coffee.de/index.php?vw=product&ec=detail&mnid=1&mnpt=1&id=164 "Das erste Lexikon...

  1. #1 DieFeineMilde, 06.12.2012
    DieFeineMilde

    DieFeineMilde Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 DieFeineMilde, 22.12.2012
    DieFeineMilde

    DieFeineMilde Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    AW: Buch: Lars Huse A-Z Coffee Book

    also hab mir jetzt dieses "buch" mitbestellt, eher ein kleines heftchen, aber ganz nett, eignet sich super als geschenk für coffeenerds;)
    zum inhalt: es gibt zu jedem buchstabe (a..aeropress, y..yirgacheffe...) eine anekdote, nett geschrieben und hübsche illustrationen
     
Thema:

Buch: Lars Huse A-Z Coffee Book

Die Seite wird geladen...

Buch: Lars Huse A-Z Coffee Book - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann

    Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann: Ich verkaufe den Klassiker Der Kaffeeatlas von James Hoffmann (deutsch, Hardcover). Sehr gut erhalten, NP liegt aktuell bei 34,99 €. Vhb 20 plus...
  2. [Abgelaufen] Buch: Coffee with Tim Wendelboe (eng)

    Buch: Coffee with Tim Wendelboe (eng): Biete hier das Buch Coffee with Tim Wendelboe auf Englisch an. Der Zustand ist wie neu (Hardcover). Zum Inhalt: Es werden auf 144 Seiten alle...
  3. [Verkauft] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren

    Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert...
  4. Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann

    Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann: Gerade durch Zufall auf Amazon gesehen How to Make the Best Coffee von James Hoffmann Kann vorbestellt werden für Oktober 2022. Ob man dann...
  5. Buch: Faszination Espressomaschine

    Buch: Faszination Espressomaschine: Hallo! Kennt/besitzt jemand das Buch „Faszination Espressomaschine“ aus dem Franzis-Verlag? Schöne Fotos auf jeden Fall - und ist der Inhalt auch...