Buch: Lars Huse A-Z Coffee Book

Diskutiere Buch: Lars Huse A-Z Coffee Book im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Leute, kennt jemand dieses Buch? https://www.green-cup-coffee.de/index.php?vw=product&ec=detail&mnid=1&mnpt=1&id=164 "Das erste Lexikon...

1. #1 DieFeineMilde, 06.12.2012
    DieFeineMilde

DieFeineMilde Mitglied

2. #2 DieFeineMilde, 22.12.2012
    DieFeineMilde

DieFeineMilde Mitglied

AW: Buch: Lars Huse A-Z Coffee Book

also hab mir jetzt dieses "buch" mitbestellt, eher ein kleines heftchen, aber ganz nett, eignet sich super als geschenk für coffeenerds;)
    zum inhalt: es gibt zu jedem buchstabe (a..aeropress, y..yirgacheffe...) eine anekdote, nett geschrieben und hübsche illustrationen

Thema:

Buch: Lars Huse A-Z Coffee Book

Die Seite wird geladen...

Buch: Lars Huse A-Z Coffee Book - Ähnliche Themen

1. "Besitzerhandbuch" Olympia Express Maximatic altes Modell gesucht

"Besitzerhandbuch" Olympia Express Maximatic altes Modell gesucht: Ich habe heute auf dem Flohmarkt eine schöne Maximatic von 1986 in braun für einen äußerst günstigen Preis erstanden. :-) Augenscheinlich ist die...
  2. [Erledigt] Buch: "Und der Espresso wird gut"

Buch: "Und der Espresso wird gut": Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder! Heute veräußere ich die Forumslektüre schlechthin. Das Kaffee-Netz-Lesebuch habe ich vor einiger...
  3. Espressosaufende Hörbuch Lauscher

Espressosaufende Hörbuch Lauscher: Hallo Allerseits, es gibt hier ja eigentlich alles. Aber das habe ich nicht entdeckt. Und da mich gute Hörbücher immer brennend interessieren,...
  4. [Erledigt] BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause

BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause: Ich verkaufe je ein Exemplar der folgenden Bücher: - Scott Rao, Everything but Espresso: Professional Coffee Brewing Techniques (ISBN:...
  5. [Verkaufe] Neues Buch über Röstprofile

Neues Buch über Röstprofile: Rob Hoos: Modulating the Flavor Profile [IMG] [IMG] Das sicherlich praktischste Buch, um in die Entwicklung von Röstprofilen einzusteigen. Rob...