[Verkauft] Buch - Scott Rao Coffee Roasting Best Practices

Diskutiere Buch - Scott Rao Coffee Roasting Best Practices im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, meine Frau hat mir zu Weihnachten leider das falsche Buch geschenkt (habe es doppelt) - Scott Rao Coffee Roasting Best Practices....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heinrich87, 27.12.2022
    heinrich87

    heinrich87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    24
    Hi zusammen,

    meine Frau hat mir zu Weihnachten leider das falsche Buch geschenkt (habe es doppelt) - Scott Rao Coffee Roasting Best Practices. Das Buch ist nagelneu und unbenutzt.

    Ich würde es für 50€ inkl. Versand abgeben. Abholung in 76351 möglich.
     
    Graphefruit gefällt das.
  2. #2 heinrich87, 27.12.2022
    heinrich87

    heinrich87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    24
    Verkauft.
     
Thema:

Buch - Scott Rao Coffee Roasting Best Practices

Die Seite wird geladen...

Buch - Scott Rao Coffee Roasting Best Practices - Ähnliche Themen

  1. Neues Buch!! Scott Rao: Coffee Roaster´s Companion

    Neues Buch!! Scott Rao: Coffee Roaster´s Companion: Ab sofort gibt es bei uns im Shop das neue Buch "Coffee Roaster´s Companion" von Scott Rao (und auch seine anderen Bücher). [IMG] Dies ist...
  2. [Verkaufe] Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices

    Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices: Ab sofort könnt ihr das aktuelle Buch von Scott Rao bei uns bestellen. Wir geben es im Gegensatz zu allen anderen europäischen Wiederverkäufern...
  3. [Verkauft] BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause

    BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause: Ich verkaufe je ein Exemplar der folgenden Bücher: - Scott Rao, Everything but Espresso: Professional Coffee Brewing Techniques (ISBN:...
  4. [Zubehör] Scott RAO Buch

    Scott RAO Buch: Ich suche das Buch "The Coffee Roaster’s Companion". wer hat es schon oft genug gelesen und will es los werden ? Mario
  5. [Verkauft] Bücher Scott Rao + Joe

    Bücher Scott Rao + Joe: Verkaufe Scott Rao: The professional Barista's Handbook (Originalpreis 48€) und Joe - The coffee book (Originalpreis 17$ - 29€ - 42€) - schön zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.