[Erledigt] Buch: "Und der Espresso wird gut"

Diskutiere Buch: "Und der Espresso wird gut" im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder! Heute veräußere ich die Forumslektüre schlechthin. Das Kaffee-Netz-Lesebuch habe ich vor einiger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 02.04.2017
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder!

Heute veräußere ich die Forumslektüre schlechthin.
    Das Kaffee-Netz-Lesebuch habe ich vor einiger Zeit hier aus dem Netz erhalten und ich finde es zu schade um es nur herumstehen zu haben.
    In Anbetracht des guten Zustandes wird es entweder für 10,- persönlich im Raum Frankfurt abgegeben oder für maximal 11,65€ als Büchersendung verschickt. Morgen überprüfe ich das Gewicht, unter einem Kilo werden 0,65€ gespart.

Bilder reiche ich auf Anfrage gerne nach; ich gebe zu, ich bin gerade zu faul zum aufstehen. :rolleyes:

Thema:

Buch: "Und der Espresso wird gut"

Die Seite wird geladen...

Buch: "Und der Espresso wird gut" - Ähnliche Themen

1. Ascaso STEEL UNO PID

Ascaso STEEL UNO PID: Seit einer Woche habe die Ascaso UNO PID. Eine tolle Maschine, ich probiere noch rum, um den bestmöglichen Espresso herzustellen. Aber zwei...
  2. Vorteile getrennter Mühlen für Filterkaffee und Espresso

Vorteile getrennter Mühlen für Filterkaffee und Espresso: Ich habe momentan eine Graef CM800, welche ich nachdem meine Siebträgermaschine vor längerer Zeit den Geist aufgegeben hat, für Brühkaffee...
  3. Hardware? Plötzlich inkonstant Bezüge. Meist sauer, kaum noch gut.

Hardware? Plötzlich inkonstant Bezüge. Meist sauer, kaum noch gut.: Hallo, ich habe ein Problem: neuerdings schwankt bei gleichen Parametern und Vorgehenswiese der Espresso extrem. Ich vermute das es eine Hardware...
  4. Seeking Help

Seeking Help: Hi everyone, I am working on a project in order to understand people's behavior regarding coffee purchases online. Would any of you like to have...
  5. Gutes Schokoladenabo gesucht

Gutes Schokoladenabo gesucht: So wie theCoffevine für Kaffee,suche ich was für Schokolade. Schokoholiker wo bestellt ihr diese Droge ? ;) :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden