[Verkauft] Buch: "Und der Espresso wird gut"

Diskutiere Buch: "Und der Espresso wird gut" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder! Heute veräußere ich die Forumslektüre schlechthin. Das Kaffee-Netz-Lesebuch habe ich vor einiger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 02.04.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder!

    Heute veräußere ich die Forumslektüre schlechthin.
    Das Kaffee-Netz-Lesebuch habe ich vor einiger Zeit hier aus dem Netz erhalten und ich finde es zu schade um es nur herumstehen zu haben.
    In Anbetracht des guten Zustandes wird es entweder für 10,- persönlich im Raum Frankfurt abgegeben oder für maximal 11,65€ als Büchersendung verschickt. Morgen überprüfe ich das Gewicht, unter einem Kilo werden 0,65€ gespart.

    Bilder reiche ich auf Anfrage gerne nach; ich gebe zu, ich bin gerade zu faul zum aufstehen. :rolleyes:
     
Thema:

Buch: "Und der Espresso wird gut"

Die Seite wird geladen...

Buch: "Und der Espresso wird gut" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren

    Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert...
  2. Buch: Faszination Espressomaschine

    Buch: Faszination Espressomaschine: Hallo! Kennt/besitzt jemand das Buch „Faszination Espressomaschine“ aus dem Franzis-Verlag? Schöne Fotos auf jeden Fall - und ist der Inhalt auch...
  3. Buch: Espresso! le macchine da caffè

    Buch: Espresso! le macchine da caffè: hallo also fuer alle lovers von grossen espressomaschinen bis 1970 ist dieses buch der hammer. super abbildungen und kurze infos zu den...
  4. buch: faszination espressomaschine

    buch: faszination espressomaschine: kennt jemand das buch? Faszination Espressomaschine | DER FEINSCHMECKER GOURMET-SHOP ist es empfehlenswert? lg christian
  5. [Verkauft] Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann

    Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann: Ich verkaufe den Klassiker Der Kaffeeatlas von James Hoffmann (deutsch, Hardcover). Sehr gut erhalten, NP liegt aktuell bei 34,99 €. Vhb 20 plus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.