[Verkauft] Buch von Schomer "Espresso coffee"

Diskutiere Buch von Schomer "Espresso coffee" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier das Buch "Espresso Coffee professional techniques updated" von David Schomer. Das Buch ist gebraucht in gutem Zustand. Preis: 10...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 14.01.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Verkaufe hier das Buch "Espresso Coffee professional techniques updated" von David Schomer. Das Buch ist gebraucht in gutem Zustand.

    Preis: 10 Euro zuzüglich allfälligem Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss
    Andy
     
Thema:

Buch von Schomer "Espresso coffee"

Die Seite wird geladen...

Buch von Schomer "Espresso coffee" - Ähnliche Themen

  1. Schomer - espresso coffee: professional techniques - Wo kann ich dieses buch bekommen

    Schomer - espresso coffee: professional techniques - Wo kann ich dieses buch bekommen: Hallo! Weiss jemand, wo ich an dieses Buch kommen kann? Bei Amazon ist es nicht mehr lieferbar, und ebay findet auch nichts... Vielen Dank,...
  2. Espresso-buch - Suche  espresso coffee von d. schomer

    Espresso-buch - Suche  espresso coffee von d. schomer: Hallo, suche eine günstige Möglichkeit, das Buch: "Espresso Coffee: Professional Techniques" von David C. Schomer zu erwerben. Gebraucht geht...
  3. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  4. Meine Bücher über Kaffee

    Meine Bücher über Kaffee: Mir ist klar, dass man, egal wie viel man liest, keinen Kaffee zubereiten kann, ohne vor einer Kaffeemaschine zu stehen, aber meine Neugier führt...
  5. [Abgelaufen] Buch Kaffeekult

    Buch Kaffeekult: gegen Portoübernahme oder Abholung Nähe Jena [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.