"Bucht"

Diskutiere "Bucht" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nun Ja, ich bin erst seit ein paar Tagen hier. Bei den vielen interessanten Beiträgen taucht oft der Bergiff "Bucht" auf. z.B. habe die Maschine...

  1. #1 doscientos, 12.11.2009
    doscientos

    doscientos Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nun Ja, ich bin erst seit ein paar Tagen hier.

    Bei den vielen interessanten Beiträgen taucht oft der Bergiff "Bucht" auf.
    z.B. habe die Maschine aus der Bucht gezogen.

    Hilfe:-? Was bedeutet das?
     
  2. #2 Raimund, 12.11.2009
    Raimund

    Raimund Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    AW: "Bucht"

    Helo, Bucht= Bay =ebay saludos
     
  3. #3 doscientos, 12.11.2009
    doscientos

    doscientos Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: "Bucht"

    Jetzt ist der Groschen gefallen.

    Danke
     
Thema:

"Bucht"

Die Seite wird geladen...

"Bucht" - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola - ungepflegte Diva aus der Bucht geschossen

    La Pavoni Europiccola - ungepflegte Diva aus der Bucht geschossen: Liebes Forum! viele Beiträge haben mir bereits sehr geholfen, mich mit Kaffee und der La Pavoni auseinanderzusetzen und dazu zu lernen. Danke!...
  2. Frage zu vermeintlichem „Bucht-Schnapper“

    Frage zu vermeintlichem „Bucht-Schnapper“: [ATTACH] Hallo liebe Kaffeefreunde, heute wäre ich auf eure Hilfe angewiesen. Habe in der Bucht eine Quickmill Andreja ersteigert. Angeblich ist...
  3. Artikel in der Zeit - Buchtip

    Artikel in der Zeit - Buchtip: gerade gefunden .... der Artikel ist unspektakulär, aber vielleicht der enthaltene Buchtip Kaffeekultur: Crema entsteht nur unter Druck
  4. Buchtipp für iPad Nutzer. "Faszination Espressomaschine" Aktuell Preisreduziert.

    Buchtipp für iPad Nutzer. "Faszination Espressomaschine" Aktuell Preisreduziert.: Das Buch "Faszination Espressomaschine" von Dimitrios Tsantidis gibt es momentan als App für 1,79€ !!! Das Buch kostet gedruckt 39,95€. Bei Amazon...
  5. Tips für Sizilien spontan gebucht

    Tips für Sizilien spontan gebucht: Hallo, das Wetter geht mir derzeit auf die Nerven, also schnell & spontan Last Minute in Sizilien gebucht (Catania) Ich habe echt keinen Plan...