Budapest?

Diskutiere Budapest? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich fahre demnächst evtl. nach Budapest, und da wurde mir bewusst, dass Ungarn für mich espressotechnisch terra incognita ist. Was habt ihr für...

1. #1 cafePaul, 01.04.2016
    cafePaul

cafePaul Mitglied

Ich fahre demnächst evtl. nach Budapest, und da wurde mir bewusst, dass Ungarn für mich espressotechnisch terra incognita ist.
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Bestehen da Chancen auf einen guten Espresso oder habt ihr sogar Tipps für Cafes in denen man solche bekommt?

2. #2 cafePaul, 21.05.2016
    cafePaul

cafePaul Mitglied

ok, dies ist die letzte Gelegenheit ;)
    hat noch einer einen Tipp für guten Espresso und/oder gute Cafes in Budapest

3. #3 manno02, 21.05.2016
    manno02

manno02 Mitglied

4. patty

patty Mitglied

Thema:

Budapest?

Die Seite wird geladen...

Budapest? - Ähnliche Themen

1. Budapest- Top Speciality Coffee

Budapest- Top Speciality Coffee: Hallo zusammen! Im Zuge meines Besuchs der World of Coffee 2017 hatte ich das Vergnügen, Budapest von der Kaffeeseite kennen zu lernen! Budapest...
  2. World Coffe Messe in Budapest 13.-15. Juni

World Coffe Messe in Budapest 13.-15. Juni: Hallo zusammen, ich bin nächste Woche auf der World Coffee in Budapest! Ist vielleicht noch jemand dort? Ich würde mich sicher freuen! Falls...
  3. Verständnisfragen Cafco Star II - Femfeldolgozo aus Budapest...

Verständnisfragen Cafco Star II - Femfeldolgozo aus Budapest...: Hallo liebe Kaffee-Netz Gmeinde, erstmal muß ich dieses Forum sehr loben...immer wieder eine tolle Fundgrube für Tips und so manches Andere, sehr...
  4. Berlin-Prag-Wien-Budapest

Berlin-Prag-Wien-Budapest: Liebes Forum, ich plane im Herbst eine Tour nach Wien und Budapest. Wenn wir von Berlin mit dem Auto fahren, machen wir sicher auch Halt in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden