Budapest?

Diskutiere Budapest? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich fahre demnächst evtl. nach Budapest, und da wurde mir bewusst, dass Ungarn für mich espressotechnisch terra incognita ist. Was habt ihr für...

  1. #1 cafePaul, 01.04.2016
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Ich fahre demnächst evtl. nach Budapest, und da wurde mir bewusst, dass Ungarn für mich espressotechnisch terra incognita ist.
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Bestehen da Chancen auf einen guten Espresso oder habt ihr sogar Tipps für Cafes in denen man solche bekommt?
     
  2. #2 cafePaul, 21.05.2016
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    ok, dies ist die letzte Gelegenheit ;)
    hat noch einer einen Tipp für guten Espresso und/oder gute Cafes in Budapest
     
  3. #3 manno02, 21.05.2016
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
  4. patty

    patty Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    151
Thema:

Budapest?

Die Seite wird geladen...

Budapest? - Ähnliche Themen

  1. Gute Röster/Kaffees in Budapest?

    Gute Röster/Kaffees in Budapest?: Am Freitag geht es für mich für die Ferien wieder in die alte Heimat zurück. Leider kenne ich Budapest also zwar aus Touristen- und...