[Verkauft] Budget Bean Cellars

Diskutiere Budget Bean Cellars im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe ein bisschen Mix und Match gemacht, da mir die üblichen Angebote für Gläschen mit Ständer doch sehr ambitioniert bepreist erschienen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maeitn

    maeitn Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    829
    Habe ein bisschen Mix und Match gemacht, da mir die üblichen Angebote für Gläschen mit Ständer doch sehr ambitioniert bepreist erschienen. Trichter von Zassenhausen, Ständer / Gläser / Korken von Tuuters. Angebot umfasst:
    • 34 Gläser
    • 36 Korken (22 normal, 14 mit rotem Punkt)
    • 2 Ständer für je 5 Gläser (alternativ kann der Trichter auch in einen Platz gesteckt werden)
    • Gewürztrichter von Zassenhausen
    In die Gläser passen >20g, abhängig von Bohne mal etwas mehr, mal etwas weniger, aber immer mehr als 20g. Zur Illustration einmal mit 18g, einmal mit 22g befüllt (Three Marks Decaf).


    Praktisch ist, dass man >600g Kaffee vorportionieren kann und somit nicht permanent nachbefüllen muss. Ich hatte damit nie offene Packungen rumstehen. 14*17.9g < 250g, daher die roten Punkte auf einigen Korken, um zwei vorportionierte Sorten zu unterscheiden ;) Ich gebe noch fünf Punkte dazu, damit es harmonisch aussieht, falls jemand mehr markierte Korken bevorzugt. Einfrieren geht mit den Gläsern natürlich nicht.

    Ich verkaufe, da mein Workflow sich mittlerweile geändert hat und sie einfach nur im Schrank stehen - dafür sind sie zu schade. Preislich stelle ich mir 38 Euro fix inkl. versichertem Versand für das Paket vor (33 bei Abholung in München). Kein Umtausch oder Rücknahme, da Privatverkauf.

     
Thema:

Budget Bean Cellars

Die Seite wird geladen...

Budget Bean Cellars - Ähnliche Themen

  1. Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?

    Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?: Hallo zusammen, Bin aktuell dabei meine erste siebträger zu suchen. Ich möchte mit dieser gerne Kaffee Creme machen, Espresso und Americano....
  2. Kaufberatung Espressomaschine, Fragebogen, Budget 3 TE, Xenia?

    Kaufberatung Espressomaschine, Fragebogen, Budget 3 TE, Xenia?: Hallo und schöne Grüße, bisher habe ich bei euch gerne passiv Wissen abgesaugt und hoffentlich viel gelernt. Ich bedanke mich zunächst bei allen...
  3. Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro)

    Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, nach 5 Jahren meine Kaffeezubereitung zu erweitern. Bisher habe ich mich auf Siebe und andere...
  4. Kaufberatung Einsteigermaschine geringes Budget

    Kaufberatung Einsteigermaschine geringes Budget: Hallo Zusammen, nachdem mein Vollautomat das zeitliche gesegnet hat, wollte ich die Chance nutzen auf eine Siebträgermaschine umzusteigen. Ich bin...
  5. Einsteigerin sucht ersten Siebträger für perfekten Espresso und Cappuccino (Budget 2000€ bis 2200€)

    Einsteigerin sucht ersten Siebträger für perfekten Espresso und Cappuccino (Budget 2000€ bis 2200€): Hallo ihr Kaffee Begeisterten da draußen, wer zur Hölle ist PID und warum ist die Zahl der Kreise wichtig? Kann ich mir den Thermoblock ins Auto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.