[Verkauft] Bücher gegen Kaffee

Diskutiere Bücher gegen Kaffee im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe ein paar Magazine und Bücher. [IMG] 17 x Crema Magazin, komplette Reihe angefangen von 02/2015 bis zu dem Magazin was gestern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 14.01.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    verkaufe ein paar Magazine und Bücher.

    [​IMG]

    17 x Crema Magazin, komplette Reihe angefangen von 02/2015 bis zu dem Magazin was gestern per Post kam.
    Stückpreis sind 4,80 €
    3 x Coffee Guide Deutschland, je Version 9,90 € inkluse der 2018 Version die gestern per Post kam.
    1 x Supremo Buch 5€
    1 x Kaffeerösterei Buch

    Bis auf ein 1 Crema Magazin sind alle Bücher sehr gut erhalten.
    In der Gesamtsummer sind wir bei 115€

    Ich hätte gern nen Hellen Filterkaffe als Austausch dann gehen die Sachen auf die Reise zum Empfänger. Menge an Kaffee schreibe ich nicht vor.

    Am liebsten den Beerenweg von Onetake @Tolga :D


    Wer zuerst kommt und so !

    Kevin
     
  2. #2 Ansonamun, 16.01.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Ich hab 1 Crema Heft unterschlagen, das kommt noch zu den 17 oben drauf.
     
  3. #3 Ansonamun, 17.01.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Der gute Tolga hat das hier gelesen und nimmt alles in seine Obhut und schickt dafür Kaffee herüber.

    Besser gehts nicht !

    Kann also zu, vielen Dank ans Forum.
     
Thema:

Bücher gegen Kaffee

Die Seite wird geladen...

Bücher gegen Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Meine Bücher über Kaffee

    Meine Bücher über Kaffee: Mir ist klar, dass man, egal wie viel man liest, keinen Kaffee zubereiten kann, ohne vor einer Kaffeemaschine zu stehen, aber meine Neugier führt...
  2. [Zubehör] Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao)

    Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao): Servus, ich suche Bücher über Filterkaffee, vor allem aber die beiden der oben genannten: Everything but Espresso (Rao) The Physics of Filter...
  3. [Abgelaufen] Bücherpaket

    Bücherpaket: Ich miste aus: [ATTACH] 111 € komplett zzgl. 10 € Versand. Teilweise auf E bzw. IT. Falls jemand ein kleines Museum o.ä. betreibt (@ComKaff...
  4. [Verkaufe] 50 % auf Bücher

    50 % auf Bücher: von Scot Rao Everthing but Espresso bis zum Baristahandbuch. Bei Interesse schickt mir eine PN. [ATTACH] Kiez Rösterei Berlin - Gneisenaustraße...
  5. [Verkauft] Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos

    Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos: Hallo alle, ich sehe langsam ein, dass ich wohl in diesem Leben kein Kaffeeröster werde :) Daher verkaufe ich: * 1x: "Modulating the Flavor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.