[Verkauft] Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos

Diskutiere Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo alle, ich sehe langsam ein, dass ich wohl in diesem Leben kein Kaffeeröster werde :) Daher verkaufe ich: * 1x: "Modulating the Flavor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mhaas

    mhaas Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    78
    Hallo alle,

    ich sehe langsam ein, dass ich wohl in diesem Leben kein Kaffeeröster werde :)

    Daher verkaufe ich:

    * 1x: "Modulating the Flavor Profile of Coffee - One Roaster's Manifesto" von Rob Hoos: 20€ inklusive unversichertem Versand in Deutschland. Zustand: gut, Cover ist unten rechts geknickt
    * 1x: "Kaffeerösten zu Hause" von Claus Fricke, 3. Auflage: 10€ inklusive unversichertem Versand in Deutschland. Zustand: sehr gut

    Viele Grüße

    Michael
     

    Anhänge:

    LukA1337 und onflair gefällt das.
  2. mhaas

    mhaas Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    78
    Update: Der Hoos ist weg :)
     
Thema:

Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos

Die Seite wird geladen...

Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos - Ähnliche Themen

  1. Meine Bücher über Kaffee

    Meine Bücher über Kaffee: Mir ist klar, dass man, egal wie viel man liest, keinen Kaffee zubereiten kann, ohne vor einer Kaffeemaschine zu stehen, aber meine Neugier führt...
  2. [Zubehör] Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao)

    Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao): Servus, ich suche Bücher über Filterkaffee, vor allem aber die beiden der oben genannten: Everything but Espresso (Rao) The Physics of Filter...
  3. [Abgelaufen] Bücherpaket

    Bücherpaket: Ich miste aus: [ATTACH] 111 € komplett zzgl. 10 € Versand. Teilweise auf E bzw. IT. Falls jemand ein kleines Museum o.ä. betreibt (@ComKaff...
  4. [Verkaufe] 50 % auf Bücher

    50 % auf Bücher: von Scot Rao Everthing but Espresso bis zum Baristahandbuch. Bei Interesse schickt mir eine PN. [ATTACH] Kiez Rösterei Berlin - Gneisenaustraße...
  5. [Verkauft] Verschiedene Kaffeebücher (u.a von Thomas Leeb)

    Verschiedene Kaffeebücher (u.a von Thomas Leeb): Vier Bücher als Gesamtpaket zu verkaufen. Die Bücher sind in einwandfreien Zustand, keine Flecken, beschädigte Seiten o.ä. Kaffee Espresso &...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.