[Verkauft] Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia

Diskutiere Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zusammen, ich habe hier 2 nagelneue Bücher, die einen neuen Besitzer suchen. Beide absolut neuwertig. Der Mumac Bildband hat oben einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AugsburgV50, 03.07.2020
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    246
    Servus zusammen,

    ich habe hier 2 nagelneue Bücher, die einen neuen Besitzer suchen.

    Beide absolut neuwertig. Der Mumac Bildband hat oben einen minimale Quetschstelle vom Versand (siehe Bild).

    Ich hätte für beide zusammen gerne 30,- Euro. Versand im Paket innerhalb Deutschland inklusive.

    Bezahlung gerne per PayPal (Freunde und Familie).


    MfG
    Mathias

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    TimTom gefällt das.
Thema:

Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia

Die Seite wird geladen...

Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia - Ähnliche Themen

  1. Meine Bücher über Kaffee

    Meine Bücher über Kaffee: Mir ist klar, dass man, egal wie viel man liest, keinen Kaffee zubereiten kann, ohne vor einer Kaffeemaschine zu stehen, aber meine Neugier führt...
  2. [Zubehör] Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao)

    Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao): Servus, ich suche Bücher über Filterkaffee, vor allem aber die beiden der oben genannten: Everything but Espresso (Rao) The Physics of Filter...
  3. [Abgelaufen] Bücherpaket

    Bücherpaket: Ich miste aus: [ATTACH] 111 € komplett zzgl. 10 € Versand. Teilweise auf E bzw. IT. Falls jemand ein kleines Museum o.ä. betreibt (@ComKaff...
  4. [Verkaufe] 50 % auf Bücher

    50 % auf Bücher: von Scot Rao Everthing but Espresso bis zum Baristahandbuch. Bei Interesse schickt mir eine PN. [ATTACH] Kiez Rösterei Berlin - Gneisenaustraße...
  5. [Verkauft] Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos

    Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos: Hallo alle, ich sehe langsam ein, dass ich wohl in diesem Leben kein Kaffeeröster werde :) Daher verkaufe ich: * 1x: "Modulating the Flavor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.