[Erledigt] Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia

Diskutiere Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus zusammen, ich habe hier 2 nagelneue Bücher, die einen neuen Besitzer suchen. Beide absolut neuwertig. Der Mumac Bildband hat oben einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AugsburgV50, 03.07.2020
    AugsburgV50

AugsburgV50 Mitglied

Servus zusammen,

ich habe hier 2 nagelneue Bücher, die einen neuen Besitzer suchen.

Beide absolut neuwertig. Der Mumac Bildband hat oben einen minimale Quetschstelle vom Versand (siehe Bild).

Ich hätte für beide zusammen gerne 30,- Euro. Versand im Paket innerhalb Deutschland inklusive.

Bezahlung gerne per PayPal (Freunde und Familie).

MfG
    Mathias

TimTom gefällt das.
Thema:

Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia

Die Seite wird geladen...

Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia - Ähnliche Themen

1. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  2. [Verkaufe] Gaggia Internazionale 1956

Gaggia Internazionale 1956: Verkaufe dreigruppige Gaggia Internazionale von 1956. Zum Restaurieren. 4000 Euro.
  3. Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger

Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger: Hallo zusammen, vielen Dank vorab für die ausführliche Wissenssammlung und den angeregten und anregenden Erfahrungsaustausch hier im Forum! 1....
  4. [Erledigt] Faszination Espressomaschine, Buch

Faszination Espressomaschine, Buch: - verkauft - Zum Verkauf steht das Buch "Faszination Espressomaschine". Das Buch ist sehr gut erhalten. Neupreis 39,90. Verhandlungsbasis 20 Euro...
  5. VKY zweites Buch?

VKY zweites Buch?: Huhu! Schon aus meiner langjährigen stillen Mitleserschaft ist mir VKY natürlich bekannt. Das zweite Buch wurde ja bekanntlich leider nichts,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden