[Verkauft] BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause

Diskutiere BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe je ein Exemplar der folgenden Bücher: - Scott Rao, Everything but Espresso: Professional Coffee Brewing Techniques (ISBN:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 greenbean, 27.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2016
    greenbean

    greenbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Ich verkaufe je ein Exemplar der folgenden Bücher:

    - Scott Rao, Everything but Espresso: Professional Coffee Brewing Techniques (ISBN: 978-1450708708) VERKAUFT

    - Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause (ISBN: 978-3895335631)
    Zustand: sehr gut, nur 1x durchgeblättert
    Preisvorstellung: 9,- Euro

    Versand möglich als versichertes Paket mit Hermes (5,- Euro) oder DHL (7,- Euro)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause

Die Seite wird geladen...

BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bücher: "Und der Espresso wird gut" + "Kaffeerösten zu Hause"

    Bücher: "Und der Espresso wird gut" + "Kaffeerösten zu Hause": Hallo, ich verkaufe je ein Exemplar der beiden o.g. Bücher: - Vincent Kluwe-York: "Und der Espresso wird gut - aus dem kaffee-netz.de, ein...
  2. [Verkauft] 2 Bücher: Faszination Espressomaschine & der Espresso wird gut

    2 Bücher: Faszination Espressomaschine & der Espresso wird gut: Verkauft Danke an das Forum
  3. Bücher: Alternativen zu Amazon?

    Bücher: Alternativen zu Amazon?: was sind denn eigentlich gute Alternativen zu Amazon für die Bücher-Bestellung? buecher.de / weltbild.de - gehört diesem christlichen Verlag -...
  4. "The Coffee Roaster's Companion" v. Scott Rao

    "The Coffee Roaster's Companion" v. Scott Rao: Bin schon fündig geworden. Danke KN
  5. [Verkauft] Buch - Scott Rao Coffee Roasting Best Practices

    Buch - Scott Rao Coffee Roasting Best Practices: Hi zusammen, meine Frau hat mir zu Weihnachten leider das falsche Buch geschenkt (habe es doppelt) - Scott Rao Coffee Roasting Best Practices....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.