[Verkauft] Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…

Diskutiere Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso… im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Beim aufräumen sind mir ein paar Bücher zu unserem Lieblingsthema in die Hände gefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 08.05.2022
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Beim aufräumen sind mir ein paar Bücher zu unserem Lieblingsthema in die Hände gefallen.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür interessiert.
    Eins ist vom Kaffe-Netz Gründer Vincent Kluwe- Yorck über das Kaffee-Netz und seine Bewohner.

    Preis: 1-5 € pro Buch
    Oder wir tauschen alle Bücher gegen … etwas Kaffee oder so.
     

    Anhänge:

  2. #2 Addsomebrain, 09.05.2022
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Jetzt sind noch abzugeben
    • Good in a Cup
    • Der Duft des Kaffees
    • Der Kaffee-Händler
     
  3. #3 Addsomebrain, 09.05.2022
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Verkauft. Danke.
     
Thema:

Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…

Die Seite wird geladen...

Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso… - Ähnliche Themen

  1. Meine Bücher über Kaffee

    Meine Bücher über Kaffee: Mir ist klar, dass man, egal wie viel man liest, keinen Kaffee zubereiten kann, ohne vor einer Kaffeemaschine zu stehen, aber meine Neugier führt...
  2. [Zubehör] Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao)

    Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao): Servus, ich suche Bücher über Filterkaffee, vor allem aber die beiden der oben genannten: Everything but Espresso (Rao) The Physics of Filter...
  3. Lesenswerte Bücher über Kaffee und seine Zubereitung - Technik und Sehenswertes ?

    Lesenswerte Bücher über Kaffee und seine Zubereitung - Technik und Sehenswertes ?: Habe eben mal ein wenig hier im Forum zum Thema Bücher über Kaffee gesucht, aber recht wenig aktuelles gefunden. Von daher vielleicht doch dieser...
  4. Bücher über Espresso....

    Bücher über Espresso....: Hi, bin auf der Suche nach Büchern über Espresso, Espressomaschinen, usw. Natürlich nicht die üblichen Verdächtigen von GU wo dann vorne Espresso...
  5. [Abgelaufen] Bücherpaket

    Bücherpaket: Ich miste aus: [ATTACH] 111 € komplett zzgl. 10 € Versand. Teilweise auf E bzw. IT. Falls jemand ein kleines Museum o.ä. betreibt (@ComKaff...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.