Bücher zur AeroPress

Diskutiere Bücher zur AeroPress im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi, kurz ne Frage, gibt es gute Bücher über die AeroPress in dem Stile wie die Bücher von Scott Rao Danke!

1. ohyes

ohyes Mitglied

Hi,

kurz ne Frage, gibt es gute Bücher über die AeroPress in dem Stile wie die Bücher von Scott Rao

Danke!

2. sumac

sumac Mitglied

3. ohyes

ohyes Mitglied

Danke, ist auf jeden Fall eine Anfang :D
    Gibt's zu diesem Bucha auch ein Inhaltsverzeichnis irgendwo? Ich finde nichts

4. Karal

Karal Mitglied

ohyes und PeterGriffin gefällt das.
  5. ohyes

ohyes Mitglied

Vielen Dank, dass ist mal eine Service.

6. ohyes

ohyes Mitglied

7. Karal

Karal Mitglied

Beim Aeropress gibt es kein Richtiges und Falsches. Von 80° bis 96 °C Brühtemperatur, 60, 70, 80 g , oder mehr g/l, normale oder umgekehrte Methode, gar nicht rühren, viel rühren, alles ist möglich.
    Schau dich mal z.B. ein Paar Rezepte von den Worldchampions an: http://worldaeropresschampionship.com/recipes/
    Von daher ist es schwierig ewas Tiefgründigeres zu schreiben, z.B. wie alle Parameter zusammen hängen könnten.

ohyes gefällt das.
  8. luggi

luggi Mitglied

So ist es, @Karal. Ich halt es genau so. Hab 2 recht verschiedene Standardrezepte und guck immer wieder mal bei den Championships. Dann wird wild ausprobiert und - gelegentlich - mitgeschrieben. Ich liebe meine Aeropress...

Thema:

Bücher zur AeroPress

Die Seite wird geladen...

Bücher zur AeroPress - Ähnliche Themen

1. Metallfilter Aeropress

Metallfilter Aeropress: Moin, Ich suche einen Metalfilter für meine Aeropress. Gerne auch gebraucht. Gruß
  2. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer, Sudlade Edelstahl

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer, Sudlade Edelstahl: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  3. Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen

Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen: Es sind in den vergangenen Monaten gleich zwei sehr lesenswerte Bücher zum Thema Rösten erschienen. David Rosa: The Artisan Roaster...
  4. Kaffeelektueren

Kaffeelektueren: Hallo zusammen, nachdem ich seit Kauf meiner Rocket. Appartamento vor circa drei Jahren hauptsächlich online „weitergebildet“ habe, bin ich...
  5. Tasche für C40 und Aeropress

Tasche für C40 und Aeropress: Hallo, über mehrere Monate war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die C40 mitsamt der GoTo Zubereitungsmethode fürs Büro (Aeropress) zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden