Büro-Vollautomat gesucht

Diskutiere Büro-Vollautomat gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, ich dachte ich wäre hier schonmal registriert gewesen, aber irgendwie habe ich mich nicht mehr gefunden. Deshalb eine neue...

  1. #1 taunide, 24.09.2015
    taunide

    taunide Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich dachte ich wäre hier schonmal registriert gewesen, aber irgendwie habe ich mich nicht mehr gefunden. Deshalb eine neue Anmeldung. Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem so gut weiterhelfen wie "damals" ;)

    Um die gemietete Filterkaffeemaschine in unserem Büro zu ersetzen und mal etwas Qualität zu schaffen (und den Vorlieben des Kollegiums entgegen zu kommen), bin ich auf der Suche nach einem günstigen (gebraucht erschwinglichen) Vollautomaten. Muss kein High End sein (bei dem Budget eh unmöglich), aber schon etwas solides, was ein bisschen hält und funktioniert.

    Kriterien:
    • 10 - 50 Tassen am Tag
    • Bohnen rein, Kaffeegetränk raus (Cappuccino, Latte Macciato, evtl. auch Filterkaffee)
    • automatischer Milchschaum (am liebsten Schlauch in Milchtetrapack statt extra Milchtank)
    • einfach zu reinigen und zu warten (sonst machts hier eh keiner)
    • Budget sehr sehr klein... am Besten nicht über 200,- €
    • Gebrauchtgerät ist kein Problem, muss nicht neu sein
    Habt ihr eine Idee nach was für einem Modell ich da suchen könnte ? Es gibt sie ja wie Sand am Meer, aber ihr habt sicher Erfahrung was sich da qualitativ bewährt hat...

    Vielen Dank schonmal :)

    taunide
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    also für 200 euro wird es schwierig bis unmöglich oder hast du eine null vergessen?
     
  3. #3 taunide, 24.09.2015
    taunide

    taunide Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mir schon klar. Es geht mir hier auch eher um etwas in der Kategorie "halbwegs brauchbar" als "Liebhaberqualität"... Dass es wenig ist ist mir schon klar, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen brauchbaren Tipp...
     
Thema:

Büro-Vollautomat gesucht

Die Seite wird geladen...

Büro-Vollautomat gesucht - Ähnliche Themen

  1. Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend

    Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend: Hallo zusammen, ich arbeite zu Hause mit einem schönen Setup aus BZ10 und Eureka-Mühle - damit bekomme ich schon ganz guten Kaffee hin. Deshalb...
  2. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  5. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...