[Maschinen] Büromaschine z.B. Lelit PL41TEM oder Quickmill 0820

Diskutiere Büromaschine z.B. Lelit PL41TEM oder Quickmill 0820 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, in diesem Thread hatte ich nach einer geeigneten Maschine fürs Büro gefragt: Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht...

  1. #1 Jonjonjon, 08.08.2019
    Jonjonjon

    Jonjonjon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in diesem Thread hatte ich nach einer geeigneten Maschine fürs Büro gefragt:
    Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht

    Die Maschine sollte einen guten Espresso erzeugen, aber nicht zu wertvoll sein da sie offen im Büro herumsteht. Empfohlen wurden vor allem die Lelit PL41TEM oder Quickmill 0820.

    Bevor ich mich jetzt auf den Kauf einer neuen Maschine stürze, würde ich gerne erst einmal abfragen ob hier jemand etwas passendes im Angebot hat.
     
Thema:

Büromaschine z.B. Lelit PL41TEM oder Quickmill 0820

Die Seite wird geladen...

Büromaschine z.B. Lelit PL41TEM oder Quickmill 0820 - Ähnliche Themen

  1. Mobile Büromaschine

    Mobile Büromaschine: Guten Abend allerseits, ich suche eine Maschine für's Büro. Dass ich nicht in den X anderen Threads zu ähnlichen Themen fündig werde, liegt...
  2. Büromaschine gesucht

    Büromaschine gesucht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich ein eigenes Büro in meiner Arbeit und überlege mir dort eine Kaffeemaschine aufzustellen. Bisher mache...
  3. [Erledigt] Einkreiser (mit PID?) als Einsteiger-Büromaschine

    Einkreiser (mit PID?) als Einsteiger-Büromaschine: Suche für einen Freund einen preiswerten Einkreiser (am besten mit nachgerüsteter PID-Steuerung), welche er im Büro nutzen möchte. Dabei aber...
  4. Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht

    Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich suche eine Empfehlung für eine gute Büromaschine. Sie sollte: Möglichst guten Espresso erzeugen...
  5. Kaufberatung gesucht. Ersatz für unsere Rocket Büromaschine

    Kaufberatung gesucht. Ersatz für unsere Rocket Büromaschine: Dear all. Wir haben eine 5 Jahre alte Rocket Giotto-Maschine, die unserem Büro tapfer ihren Dienst tat. 8h angeschaltet und ca. 20-30 Kaffees pro...