[Maschinen] Büromaschine z.B. Lelit PL41TEM oder Quickmill 0820

Diskutiere Büromaschine z.B. Lelit PL41TEM oder Quickmill 0820 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, in diesem Thread hatte ich nach einer geeigneten Maschine fürs Büro gefragt: Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht...

1. #1 Jonjonjon, 08.08.2019
    Jonjonjon

Jonjonjon Mitglied

Hallo zusammen,

in diesem Thread hatte ich nach einer geeigneten Maschine fürs Büro gefragt:
    Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht

Die Maschine sollte einen guten Espresso erzeugen, aber nicht zu wertvoll sein da sie offen im Büro herumsteht. Empfohlen wurden vor allem die Lelit PL41TEM oder Quickmill 0820.

Bevor ich mich jetzt auf den Kauf einer neuen Maschine stürze, würde ich gerne erst einmal abfragen ob hier jemand etwas passendes im Angebot hat.

Thema:

Büromaschine z.B. Lelit PL41TEM oder Quickmill 0820

Die Seite wird geladen...

Büromaschine z.B. Lelit PL41TEM oder Quickmill 0820 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  2. Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen

Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen: Hallo liebe Comunity, Ich bin neuer Besitzer einer Lelit Grace PL81T. Jedoch gefällt mir der Drehknopf aus Kunststoff an der rechten Seite der...
  3. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  4. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  5. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden