bug oder undocumented feature - taster bei der junior s

Diskutiere bug oder undocumented feature - taster bei der junior s im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; interessante frage, das müssten wirklich einige sein. ich glaub alleine in den letzten zwei/drei wochen sind mindestens ein halbes dutzend...

  1. #41 old harry, 21.11.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    was hiermit getan ist: wer ist (stolzer) besitzer einer cimbali junior?
     
  2. #42 chiaroscuro, 21.11.2006
    chiaroscuro

    chiaroscuro Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ICH! :mrgreen:

    Naja, eigentlich hab' ich ja gemeint, es gäbe da eine spezielle umfragefunktion...
    aber wir können natürlich auch die rückmeldungen zusammenzählen. so weit sollt's ja noch reichen :D

    gruss
    chiaroscuro
     
  3. #43 old harry, 21.11.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    verwirr mich nicht, sonst zähle ich dich doppelt... :lol:
     
  4. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Und ich :roll:
     
  5. #45 old harry, 21.11.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    bitte wenden sie sich an diesen schalter :wink:
     
  6. #46 muenchenlaim, 22.11.2006
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Nicht zurück zum Ausgangsthema, aber immerhin will ich Versuchen etwas Licht in das Thema "6-Gramm und 7-Gramm-Siebe" bei der Cimbali zu bringen.

    Bei mir und wohl auch bei anderen wurde bei Neugeräten die 6g-Variante ab Werk geliefert. Ein Austausch gegen das "größere" Sieb lohnt sich auf jeden Fall.

    Und wenn ich den Kampf mit der Technik gwonnen haben sollte, dann seht ihr jeweils links das die 6g-Version und rechts die 7G-Varianten.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. aqua

    aqua Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Foto. Ich habe auch das 6g-Sieb, grmbl.........
     
  8. #48 chiaroscuro, 22.11.2006
    chiaroscuro

    chiaroscuro Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    jetzt weiss ich auch, warum sich mein lieferant darüber gewundert hat, dass ese pads in meinem st ohne probleme funktionieren: er ist vom 7g sieb ausgegangen, ich habe aber das 6g sieb in der schachtel gehabt.
    also: 6g sieb nicht wegschmeissen, sondern aus der schublade kramen, falls jemand nach einem schümli oder decaf verlangt (immerhin billiger als ne zweite mazzer :wink: )

    chiaroscuro
     
  9. #49 old harry, 22.11.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    ich steh' nicht so auf notlösungen... :mrgreen:
     
  10. #50 chiaroscuro, 22.11.2006
    chiaroscuro

    chiaroscuro Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ICH HÄTT'S WISSEN MÜSSEN! arrgh... :twisted:

    einen smiley mit noch breiterem grinsen hast du wohl nicht gefunden... :wink:
     
Thema:

bug oder undocumented feature - taster bei der junior s

Die Seite wird geladen...

bug oder undocumented feature - taster bei der junior s - Ähnliche Themen

  1. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  2. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  3. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...
  4. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....
  5. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...