Bugisu Espresso von Mirella

Diskutiere Bugisu Espresso von Mirella im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Leider hab ich nix zu Bugisu Espresso von der Rösterei Mirella gefunden. Wer kann was dazu sagen?

  1. #1 razzuro, 25.02.2009
    razzuro

    razzuro Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    37
    Leider hab ich nix zu
    Bugisu Espresso
    von der Rösterei Mirella
    gefunden.

    Wer kann was dazu sagen?
     
  2. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: Bugisu Espresso von Mirella

    Hallo,

    als ich letztens im Laden war, meinte er, das er einige neue Blends ins Programm aufgenommen hätte. Da waren der Panama dabei und der Papua New Guinea. Evtl. ist der Bugisu ja auch einer der Neuen.

    Gruß
    Peter
     
  3. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Bugisu Espresso von Mirella

    mmmmmmmhmmm, die neuen sorten hören sich aber lecker an.

    muss wohl leider noch etwas warten. hab noch bisschen was von Walter da und die Tage bin ich auch in München, wo ich mir bei Herrn Fausto was einpacken möchte.....

    bitte um berichte, wenn einer die 3 neuen ausprobiert hat.

    lg
    Georg
     
Thema:

Bugisu Espresso von Mirella

Die Seite wird geladen...

Bugisu Espresso von Mirella - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rohkaffee Arabica Uganda Bugisu AB

    Rohkaffee Arabica Uganda Bugisu AB: Hallo, bin günstig an einen Sack Rohbohnen gekommen, den ich sicher nicht selbst verbrauche und Teile davon gern abgebe. Günstig auch, weil er...
  2. Uganda Bugisu Arabica Rohkaffee-wo kaufen ?

    Uganda Bugisu Arabica Rohkaffee-wo kaufen ?: Liebe Freunde des gepflegten Röstduftes, ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Bezugsquelle für den Bugisu Arabica. Oder falls jemand ca...
  3. [Behmor][Uganda] Bugisu

    [Behmor][Uganda] Bugisu: Meine ersten Behmor- Versuche habe ich mit dem Bugisu-Kaffee aus Uganda gemacht. 1. Versuch: 1/2lb P2 B gegen Ende "Torschlusspanik" bekommen...
  4. Bugisu Kaffeeplantage

    Bugisu Kaffeeplantage: Hallo zusammen, kennt das jemand? Kaffeeplantage Unabhängige Meinungen habe ich auf die Schnelle nicht finden können, hört sich aber ganz...
  5. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...