Bujumbura - Le Cafe Gourmand

Diskutiere Bujumbura - Le Cafe Gourmand im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [img] Nun würde ich zwar nicht wegen dieser Auswahl nach Burundi reisen, aber es war doch eine Überraschung. Ein belgisches Franchise Konzept...

  1. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    40
    [​IMG]

    Nun würde ich zwar nicht wegen dieser Auswahl nach Burundi reisen, aber es war doch eine Überraschung. Ein belgisches Franchise Konzept mitten in Afrika. So konnten wir unsere durch Cup of Excellence etwas einseitig (flüssig) belasteten Geschmackssinne durch "festes Süßes" verwöhnen.

    Kaffee gab es auch, neben espressobasierten Getränken auch French Press

    Karlheinz
     
Thema:

Bujumbura - Le Cafe Gourmand

Die Seite wird geladen...

Bujumbura - Le Cafe Gourmand - Ähnliche Themen

  1. Super Mini oder Synchronika für kleines Cafe

    Super Mini oder Synchronika für kleines Cafe: Hallo zusammen, Ich brauche mal kurz einen Rat: Gesucht wird eine eingruppige Maschine für eine Boutique, in der es ca. zehn Plätze in einer...
  2. Café Crème mit Latte

    Café Crème mit Latte: das erste Fellatio-Café [IMG] na denn
  3. Bilbao- Café Bihotz

    Bilbao- Café Bihotz: Hallo zusammen, Wohin in Bilbao? Natürlich ins Guggenheim, in die Markthalle und die Siete Calles! Aber wooo gibt es guten "Stoff"??? Natürlich...
  4. Meine Lieblings Cafeteria...

    Meine Lieblings Cafeteria...: Dachte das ist was für uns... Werde die Kneipen und Cafeteria die ich aufsuche hier festhalten... [IMG]
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia (V5) - BunaCafè Edition

    Rancilio Silvia (V5) - BunaCafè Edition: Hallo, hiermit biete ich die Rancilio Silvia - BunaCafè Edition zum Verkauf an, da ich nur noch Brühkaffee zubereite. Die Maschine habe ich im...