Bujumbura - Le Cafe Gourmand

Diskutiere Bujumbura - Le Cafe Gourmand im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [img] Nun würde ich zwar nicht wegen dieser Auswahl nach Burundi reisen, aber es war doch eine Überraschung. Ein belgisches Franchise Konzept...

  1. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    43
    [​IMG]

    Nun würde ich zwar nicht wegen dieser Auswahl nach Burundi reisen, aber es war doch eine Überraschung. Ein belgisches Franchise Konzept mitten in Afrika. So konnten wir unsere durch Cup of Excellence etwas einseitig (flüssig) belasteten Geschmackssinne durch "festes Süßes" verwöhnen.

    Kaffee gab es auch, neben espressobasierten Getränken auch French Press

    Karlheinz
     
Thema:

Bujumbura - Le Cafe Gourmand

Die Seite wird geladen...

Bujumbura - Le Cafe Gourmand - Ähnliche Themen

  1. Suche EK 43 Limited (LE)

    Suche EK 43 Limited (LE): Hallo Forengemeinde, ich suche eine MK EK 43 Limited (LE). Gegebenenfalls auch im Tausch gegen eine von Frank optimierte Versalab M3. Über...
  2. Welche Maschine für mobiles Cafe

    Welche Maschine für mobiles Cafe: Hallo zusammen, Ich stehe vor einer Kaufentscheidung und bin sehr hin- und hergerissen welche Maschine denn zu unserem kleinen mobilen Cafe...
  3. de longhi cafe corso, warndreieck leuchtet durhcgehend

    de longhi cafe corso, warndreieck leuchtet durhcgehend: hallo,
  4. [Erledigt] EK43 LE

    EK43 LE: Werte Gemeinde, da ich es damals verpasst habe mir eine EK43 LE (Limited Edition) anzuschaffen, wäre ich dankbar für einen Tip, solltet Ihr mal...
  5. Ist guter kaffee für euch wichtig in einem Café?

    Ist guter kaffee für euch wichtig in einem Café?: Hallo Ihr lieben, ich wüsste gerne, ob guter Kaffee für euch wichtig ist bei einem Cafébesuch oder was sonst noch so? Ambiente,...