Bujumbura - Le Cafe Gourmand

Diskutiere Bujumbura - Le Cafe Gourmand im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [img] Nun würde ich zwar nicht wegen dieser Auswahl nach Burundi reisen, aber es war doch eine Überraschung. Ein belgisches Franchise Konzept...

1. jutta

jutta Mitglied

Nun würde ich zwar nicht wegen dieser Auswahl nach Burundi reisen, aber es war doch eine Überraschung. Ein belgisches Franchise Konzept mitten in Afrika. So konnten wir unsere durch Cup of Excellence etwas einseitig (flüssig) belasteten Geschmackssinne durch "festes Süßes" verwöhnen.

Kaffee gab es auch, neben espressobasierten Getränken auch French Press

Karlheinz

Thema:

Bujumbura - Le Cafe Gourmand

Die Seite wird geladen...

Bujumbura - Le Cafe Gourmand - Ähnliche Themen

1. Gene Cafe CBR 101 Motor defekt?

Gene Cafe CBR 101 Motor defekt?: Hallo, bei meinem Gene Café Röster dreht sich die Trommel nicht mehr..... Es begann damit, dass die Drehung immer langsamer wurde, bis sie sich...
  2. Siebträger auch für Cafe Crema

Siebträger auch für Cafe Crema: Hallo ich bin die Jenny, bei meinem Kaffeevollautomat Delonghi Magnifica schmeckt der Kaffee nicht mehr, habe schon vieles vergebens versucht...
  3. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
  4. (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht: Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...
  5. Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?

Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?: Hallo zusammen, In den nächsten Monaten eröffnen wir in Pinneberg eine Brauerei / Restaurant / Cafe. Parallel zu diesem Vorhaben entdeckten wir in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden