Buli

Diskutiere Buli im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Spinnen die eigentlich alle? Nun ist Magath wieder Trainer bei Wolfsburg und sitzt ab sofort auf der Bank. Ich lach mich schlapp!

  1. #1 sane1968, 17.03.2011
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    Spinnen die eigentlich alle?
    Nun ist Magath wieder Trainer bei Wolfsburg und sitzt ab sofort auf der Bank.
    Ich lach mich schlapp!
     
  2. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    101
    AW: Buli

    Jupp - und Hoeneß bei Wolfsburg anscheinend auch schon wieder abgeschossen. Langsam blickt da doch kein Mensch mehr durch...

    Naja, warten wir mal ab. Laut Magath hat er ja Schalke saniert, laut Toennies gabs finanzielle Unregelmäßigkeiten und ein Schlüsselerlebnis, nachdem er seine Meinung um 180° geändert hätte - sehr mysteriös das Ganze ;)

    Gruß
    Peter
     
  3. #3 Versucher, 18.03.2011
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    AW: Buli

    Vor allem sind die momentan alle unglaublich innovativ ;-)
    Magath -> Wolfsburg
    Rangnick -> Schalke
    Heynckes -> Bayern?
     
  4. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    AW: Buli

    Nö.

    Klopp -> bleibt. :D
     
  5. #5 koelscher-jung, 18.03.2011
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    AW: Buli


    Jaja, das liebe Geld. Im Zweifel ist es mehr wert als Prinzipien, Ehre und Würde. Rangnick ist damals bei S 04 bitter um seinen Posten gebracht worden und er hat mehrfach danach darüber gejammert. Nun winken die Scheine und hin ist der Schmerz. Die meisten Trainerwechsel sind übrigens auch noch mit einer Abfindung für den gegangenen Trainer verbunden.

    Man darf sich mit Fug und Recht bezweifeln, dass es hier noch in irgendeiner Weise um Sport geht...

    Angesichts der Verschuldung unseres Landes und vor allem angesichts der weltweiten Sorgen und Nöte, finde ich es abartig, mit welchen €-Summen die Vereine und deren Protagonisten umgehen.
     
  6. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    101
    AW: Buli

    Fußball ist Geschäft - was erwartest Du? Das läuft ja nicht nur im Fußball so: Meine Friseuse (Friseurin?) war auf einmal weg und wollte mit dem Laden nie mehr was zu tun haben - ein Jahr später war sie wieder da. Gutes Angebot halt, wie sie mir damals verraten hat ;)

    Ich hab da auch kein Problem mit, solange sich das Ganze selbst finanziert. Wenn ich mir allerdings anschaue, dass manch 20 Jähriger Jungstar ausgesorgt hat und die Öffentlichkeit die Polizei jeden Samstag Nachmittag finanziert, dann frag ich mich schon was das soll.. :-?

    Gruß
    Peter
     
Thema:

Buli