Bunafr - Heimröster mit Top Features?
Diskutiere Bunafr - Heimröster mit Top Features? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi Roasties, habt ihr schon den bunafr auf indiegogo gesehen? Verspricht alle top Features und sieht auch noch ziemlich geschmeidig aus für einen...
Schlagworte:
Thema:
Bunafr - Heimröster mit Top Features?
Die Seite wird geladen...
-
Bunafr - Heimröster mit Top Features? - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster
Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstung: Gasbrenner (original, Lincar... -
[Verkaufe] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster
Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm... -
[Verkaufe] Gene CBR-101A Heimröster Schweiz
Gene CBR-101A Heimröster Schweiz: Aufgrund Umstiegs auf den Hottop verkaufe ich meinen treuen Gene, den ich vergangenes Jahr hier im Forum gekauft hatte. Ich habe ihn gut... -
[Verkaufe] Kaffee Sample/Heimröster Röstbiene aus DE
Kaffee Sample/Heimröster Röstbiene aus DE: Hallo zusammen, Ich habe mir diesen wunderbaren Röster für meine im Aufbau befindliche Rösterei in der CH- (Kaffee-Hahn) gekauft. Nun ist alles... -
Heimröster-Challenge
Heimröster-Challenge: Hallo Heim- und Hobbyröster, auf dem Markt gibt es eine ganze Reihe von Maschinen, die es praktisch jedem ermöglichen, seinen eigenen Kaffee zu...