Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark

Diskutiere Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffeenetzler Ich habe noch ein paar 5 Mark Stücke im Strumpf :shock::shock::shock: Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der...

1. #1 Camäleon, 01.04.2009
    Camäleon

Camäleon Mitglied

2. ischi

ischi Mitglied

Thema:

Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark

Die Seite wird geladen...

Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark - Ähnliche Themen

1. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  2. La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.

La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.: Hallo beisammen, kurze Einführung: Ich betreibe hier seit 2006 eine LaCimbali Junior D, also die mit dem Drehknopf vorne. Ich hatte sie damals...
  3. [Verkaufe] Das Uberfrettchen ist wieder da / Angebot zur Wiedereinführung

Das Uberfrettchen ist wieder da / Angebot zur Wiedereinführung: Das Uberfrettchen ist wieder da! Zum "Wieder-da"-Angebotspreis! Es ist wieder da. Die neuen Ernten Naturals aus Honduras und Peru sind gerade...
  4. La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen

La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen: Liebe Kaffee-Welt-Freunde, ich habe eine voll funktionsfähige La Cimbali Junior D/1 von 1996 geschenkt bekommen (Glückspilz!). Leider ist der...
  5. [Erledigt] Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand

Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand: Verkaufe meine etwa zwei Jahre alte Rocky D. Nicht mehr als 2-3 kg Bohnen gemahlen. Die Mühle ist sehr leise, mahlt sehr gleichmäßig, lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden