[Verkaufe] Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita

Diskutiere Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Zusammen, bald ist Weihnachten. Mangels Schnee im Rheinland gibt es ein Bundle-Angebot in weiß: Ascaso Dream PID, weiß / Holzgriffe +...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Moin Zusammen,

bald ist Weihnachten. Mangels Schnee im Rheinland gibt es ein Bundle-Angebot in weiß:

Ascaso Dream PID, weiß / Holzgriffe
    +
    Eureka Mignon Specialita 16CR, weiß / "Nase" silber

EUR 1.349,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl. MwSt.

Gültig bis Mittwoch, den 11.Dez. oder so lange der Vorrat reicht !

Wer Interesse hat, möge mir eine Nachricht zukommen lassen (private Unterhaltung).

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Blubb, 10.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019
    Blubb

Blubb Mitglied

Wem due Farbe "weiß" nicht gefällt, dem kann ich alternativ noch folgendes Bundle anbieten:

Ascaso Dream PID, schwarz-matt / Holzgriffe
    +
    Eureka Mignon Specialita 16CR, schwarz-glänzend / "Nase" silber

EUR 1.379,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl. MwSt.

Hinweis: Mühle in schwarz-matt geht natürlich auch, nur mit der Lieferung vor x-mas wird es knapp.

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita

Die Seite wird geladen...

Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig

QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig: Für 699,- gerne mit Einweisung bei Abholung. Verkaufe kaum benutze Espressomaschine, Zweikreiser mit präziser PID-Steuerung. Ist in wenigen...
  2. Eureka Specialita oder doch gleich die Atom 65?

Eureka Specialita oder doch gleich die Atom 65?: Hallo ihr, ich hole mir im Februar eine Lelit Bianca, jetzt habe ich mich, statt der vom Händler empfohlenen Lelit Wiliam, auf eine Eureka Atom...
  3. [Verkaufe] Ascaso Dream PID mit Forumsrabatt

Ascaso Dream PID mit Forumsrabatt: Für alle, welche gerade über ein Upgrade mit PID nachdenken :-) Ascaso Dream PID in: weiß: EUR 949,00 inkl. MwSt alu-poliert: EUR 1.049,00 inkl....
  4. [Erledigt] Lelit Pl41 tem PID + Mühle

Lelit Pl41 tem PID + Mühle: Hallo Zusammen, Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich folgendes Lelit Pl 41 tem mit PID und passender Lelit PL043MMI Beides wurde Anfang...
  5. Eureka Mignon MCI und Delonghi EC685 / EC680 Siebträger

Eureka Mignon MCI und Delonghi EC685 / EC680 Siebträger: Hallo, ich habe mir eine Eureka Mignon MCI Kaffemühle zu meiner Delonghi EC680 (ist wohl derselbe wie bei der Delonghi EC685) Siebträger Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden