[Verkaufe] Bundle Victoria Arduino Eagle One Prima + Mahlkönig E65S GbW

Diskutiere Bundle Victoria Arduino Eagle One Prima + Mahlkönig E65S GbW im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir haben gerade mal (m)ein Traumbundle geschnürt: Victoria Arduino Eagle One Prima in schwarz Mahlkönig E65S GbW in schwarz mit kleinem und...

  1. #1 Espressonero.coffee, 30.04.2021
    Espressonero.coffee

    Espressonero.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169
    Wir haben gerade mal (m)ein Traumbundle geschnürt:

    Victoria Arduino Eagle One Prima in schwarz
    Mahlkönig E65S GbW in schwarz mit kleinem und großen Bohnenbehälter
    4 x 500g Espressonero Espressobohnen

    Beides ist auf Lager. Mit Beratung, Betreuung und gerne auch Aufstellen nach Absprache.

    Preis nur als Bundle 7.555,-

    Heute kaufen und 2-3 Tag nach Geldeingang bei Dir.

    Bundle ist in weiß in Kürze erhältlich
     
    rebecmeer und Lancer gefällt das.
  2. #2 adelino, 28.06.2021
    adelino

    adelino Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2021
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    130
    nimmst Du die alte maschine als Anzahlung?
     
  3. #3 Espressonero.coffee, 28.06.2021
    Espressonero.coffee

    Espressonero.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169
    Wäre möglich - ob das ein guter Deal für Dich ist müssen wir sehen. Als Händler muss ich ja Gewährleistung geben. Melde Dich mal per Direktnachricht mit Maschinendetails.
     
  4. #4 Juanita, 19.07.2021
    Juanita

    Juanita Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, gibt es die Kombi noch (evtl. auch in weiß)?
     
  5. #5 Espressonero.coffee, 20.07.2021
    Espressonero.coffee

    Espressonero.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169
    Ja gibt es grundsätzlich muss nur sehen wann die nächste weisse GbW verfügbar ist. Die VA in weiss ist da. Schreib uns mal ne mail mit deinen Daten für ein Angebot. Viele Grüsse Johann
     
  6. Turn73

    Turn73 Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Passen die beiden weiss zusammen, bzw. ist es das gleiche weiss?
     
  7. #7 Espressonero.coffee, 10.08.2021
    Espressonero.coffee

    Espressonero.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169
    Halli Hallo,

    Ja, sie sind beide matt weiß.
    :)

    LG
    Jule
     
  8. #8 Karl Raab, 14.09.2021
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    Gibt es eigentlich Verbesserungen, neue Versionen, ein 2021, 2022 Modell von der Eagle One? Vermute mal das die Kinderkrankheiten bei einer neuen Maschine mit der Zeit behoben werden. Wenn das der Fall ist könnte ich mir vorstellen da zuzuschlagen....

    Weiterhin wüsste ich gerne ob es inzwischen Infos zu einem Kanisterbetrieb gibt. Geht das jetzt auch ohne Flowjet?
     
    Pluralis gefällt das.
Thema:

Bundle Victoria Arduino Eagle One Prima + Mahlkönig E65S GbW

Die Seite wird geladen...

Bundle Victoria Arduino Eagle One Prima + Mahlkönig E65S GbW - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  2. [Verkaufe] Sommer Bundle: ACS Minima Dualboiler + Eureka Specialita

    Sommer Bundle: ACS Minima Dualboiler + Eureka Specialita: Hallo Liebe EspressoLover, wir haben ein tolles Paket geschnürt da neue Ware ins Lager kommt: ACS Minima Dualboiler Maschine...
  3. [Verkaufe] Exklusiv: Mignon X50 im Bundle mit MaraX etc,

    Exklusiv: Mignon X50 im Bundle mit MaraX etc,: Moin Zusammen, aus gegebenen Anlaß: Unterschied Xenia X50 und Eureka Specialita? hier der Hinweis, daß Iskanda und ich gerade testweise ein...
  4. Bundle Quickmill Evolution 70 3240 und Eureka Mignon Specialita

    Bundle Quickmill Evolution 70 3240 und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, Ich suche nach Anbietern, die die Quickmill Evolution 70 3240 im Bundle mit der Eureka Mignon Specialita vertreiben. Kennt ihr...
  5. [Verkaufe] Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita

    Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita: Moin Zusammen, bald ist Weihnachten. Mangels Schnee im Rheinland gibt es ein Bundle-Angebot in weiß: Ascaso Dream PID, weiß / Holzgriffe +...